Laufen wird überbewertet

Stumpfi
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:55

Re: Laufen wird überbewertet

Beitrag: # 26140Beitrag Stumpfi »

Ich wurde leider aufgrund starker neuropathischer Schmerzen amputieren lassen und dachte das waere d loesung es gibt sicher den einen od anderen glücklichen Einzelfall von den anderen liest du nichts mehr
Markers
Beiträge: 157
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 05:00
Wohnort: Franken

Re: Laufen wird überbewertet

Beitrag: # 26142Beitrag Markers »

Stumpfi hat geschrieben: Do 28. Okt 2021, 16:21 Ich wurde leider aufgrund starker neuropathischer Schmerzen amputieren lassen und dachte das waere d loesung es gibt sicher den einen od anderen glücklichen Einzelfall von den anderen liest du nichts mehr
Spontan würde ich sagen du bist hier im falschen Forum!!
Amputeeleg
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Okt 2021, 16:13
Wohnort: Köln

Re: Laufen wird überbewertet

Beitrag: # 26146Beitrag Amputeeleg »

Hi, ich will niemanden bewerten aber gesund ist relativ. Ich war auch rein körperlich für die meisten Menschen völlig gesund nur bei den Betroffenen von BIID sieht das etwas anders aus wenn dein bild im kopf nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmt. Ich spreche aus eigener erfahrung und habe über 25 Jahre gelitten und zum schluss war mir mein Leben fast egal nur weil mein linker unzerschenkel nicht zu mir gehörte und keiner aus der schulmedizin kann, will oder darf dir nicht helfen so sind wir nach wie vor auf uns alleine gestellt egal welches Bild im Kopf rumgeistert die Krankheit macht dich psychisch total fertig und wenn die amputation für einige wenige die Lösung ist befürworte ich das, natürlich muss mann sich im klaren sein das mann sich etwas umstellen muss und wenn mann eine vernünftige Versorgung hat ist das erträglich die menschen die sich die amputation wünschen nehmen diese probleme gerne in Kauf das ist zumindestens bei mir so auf jeden fall lebe ich wieder gerne und habe spaß am leben auch wenn der stumpf hin und wieder Probleme macht aber die sind mir lieber als ständige Depressionen Pillen und Gedanken die ich hier jetzt nicht sagen möchte. Was ich damit sagen wollte Gesundheit ist relativ und das sieht jeder für sich etwas anders ich für meinen Teil bin mit prothese Kerngesund. 😉
LBK Erfolg seit 01.2016 ;)
Antworten