Endlich bereit mich vorzustellen

Antworten
Lady M.
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 18:44

Endlich bereit mich vorzustellen

Beitrag: # 25966Beitrag Lady M. »

Hallo,
Ich fühle mich endlich bereit mich vorzustellen. Seit entdecken dieses Forums vor kurzem hat sich für mich eine neue Welt eröffnet, eine Welt mit gleichgesinnten.seit ich denken kann drehen sich meine Gedanken nur um querschnittslähmungen und Rollstuhfahren,.schon als Kind habe ich einen Puppenwagen als rollstuhl umfunktioniert um das gefühl der gelähmten Beine nachzuahmen.geschämt habe ich mich stets dabei, aber es hat sich angefühlt wie eine Sucht,solche glücksmomente hatte ich immer.jetzt bin ich 38 und die Gedanken, wie sich eine querschnittslähmung wirklich anfühlen würde sind ausgeprägter denn je.jetzt weiß ich dass ich nicht alleine bin,diese Erkenntnis habe ich hier allen zu verdanken. Es fühlt sich gut an dass ich mich anderen gegenüber mal äußern kann :)
Thekla
Beiträge: 24
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 16:16

Re: Endlich bereit mich vorzustellen

Beitrag: # 25968Beitrag Thekla »

Hallo Lady M,

was du schreibst, erinnert mich sehr an mich und ich finde es erstaunlich, wie wir hier alle, von so gleichen Erfahrungen, Gefühlen und Erlebnissen erzählen, obwohl wir so unterschiedlich leben!
Herzlich Willkommen.

Thekla
Mut entsteht, wenn die Sehnsucht größer ist als die Angst. ♿
Peer
Beiträge: 23
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 22:50

Re: Endlich bereit mich vorzustellen

Beitrag: # 26015Beitrag Peer »

Herzlich Willkommen
ChrisMD
Beiträge: 52
Registriert: Di 17. Jul 2012, 18:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Endlich bereit mich vorzustellen

Beitrag: # 26027Beitrag ChrisMD »

Hallo Lady M.

herzlich willkommen im Forum. Ich glaube wir alle waren super erleichtert als wir auf diesen Forum gestoßen sind. Auch ich bin aus der Rolli Fraktion.....

Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier im Forum und nochmals, schön das du da bist.

Mit freundlichen Grüßen

Christian
Antworten