Suche jmd zum Pretenden

Antworten
Sarha90
Beiträge: 37
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 20:36

Suche jmd zum Pretenden

Beitrag: # 24305Beitrag Sarha90 »

Guten Tag,

Ich suche eine Person, die vielleicht Lust hätte zusammen zu pretenden. Ich bin männlich und 22 Jahre alt.

Ich wohne in Osnabrück und habe noch nie mit einem anderen Menschen der BIID hat Kontakt gehabt. Leider ist ja im Moment mit Corona alles etwas schwierig. Falls jmd, der nicht ganz so weit weg wohnt dasselbe Bedürfnis hat, kann der mir gerne eine PN schreiben. Ich würde mich freuen.

LG und bleibt alles gesund
Wannarak
Beiträge: 32
Registriert: Do 26. Nov 2015, 20:34

Re: Suche jmd zum Pretenden

Beitrag: # 24345Beitrag Wannarak »

Hallo nach Osnabrück...

Schade dass du soweit weg wohnst...
Würde gerne eine runde mit dir krücken....

LG Alex
nickf#
Beiträge: 93
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 10:41

Re: Suche jmd zum Pretenden

Beitrag: # 24359Beitrag nickf# »

hey Sarha90, was pretendest du denn?
Sarha90
Beiträge: 37
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 20:36

Re: Suche jmd zum Pretenden

Beitrag: # 24368Beitrag Sarha90 »

nickf# hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 12:03 hey Sarha90, was pretendest du denn?
Münster oder Bremen
Thommie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37

Re: Suche jmd zum Pretenden

Beitrag: # 24370Beitrag Thommie »

Sarha90 hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 17:35
nickf# hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 12:03 hey Sarha90, was pretendest du denn?
Münster oder Bremen
Ich glaube, die Frage ging weniger in die Richtung, wo Du pretendest, sondern eher was: Im Rollstuhl (Querschnitt oder Amputation), an Krücken, Blindheit....? Würde mich zumindest mal interessieren... Bei Rollstuhl in Bremen wäre ich eventuell dabei...
nickf#
Beiträge: 93
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 10:41

Re: Suche jmd zum Pretenden

Beitrag: # 24371Beitrag nickf# »

hey! stimmt, Thommie hat recht, aber im Internet liest man oft zu schnell :)
Plusbrille
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Dez 2020, 18:54

Re: Suche jmd zum Pretenden

Beitrag: # 25138Beitrag Plusbrille »

Hallo,
ich würde gerne mal mit Dir Pretenden (Rolli, Krücken oder Sehbehinderung). Bin männlich (54).
LG
Antworten