Vorstellung und Danke fuer akzeptieren zur Gruppe

Antworten
MarkG
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Mär 2020, 03:12

Vorstellung und Danke fuer akzeptieren zur Gruppe

Beitrag: # 23833Beitrag MarkG
Mi 25. Mär 2020, 01:55

Hallo alle zusammen,

Bin sehr froh die Gruppe gefunden zu haben, und letztens hier viele Beitraege gelesen. Ich bin 49, geboren meannlich aber seit pupertaet ohne Geschlechtsgefuehle, und habe diese starken Gefuehle links etwas ueber halben OS amputiert zu sein, seit meiner fruehen Kindheit.Ich glaube ich kann mich erinnern mit etwa 5 oder 6 Jahren, mir nachts das linke Bein in die Pyjamahose abgebogen als Stumpf zu stecken.
Damals wusste ich nicht, das es andere gibt mit den gleichen Gefuehlen, oder das man es BIID nennt. Ueber die Jahre wurden die Gefuehle nicht leichter, jedoch sehr stark, besonders ueber die letzten 4-5 Jahre und habe mich endlich 100%ig entschlossen anzufangen einen realistischen weg zu finden mir das Bein abnehmen zu lassen, mit gerinstem Risiko.
Ich fuehle mich sehr erleichtert, endlich offen damit herauszukommen, ohne mich fuer meine Gefuehle zu schaehmen.

Wuerde mich gerne mit Gleichgesinnten unterhalten, und wer moechte kann mir auch Emailen - gelding1970@gmail.com

Viele Gruesse,
Mark

Lavender
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Feb 2020, 21:04

Re: Vorstellung und Danke fuer akzeptieren zur Gruppe

Beitrag: # 23836Beitrag Lavender
Mi 25. Mär 2020, 16:31

Hallo Mark,
bis auf die Geschlechtsgefühle könnte Dein Text auch von mir sein, sogar unser Alter und das
Eintrittsalter passen. Und auch ich bin die letzte Zeit immer mehr damit beschäftigt eine
professionelle Lösung zu finden, einen anderen Weg sehe auch ich nicht mehr für mich.
Viel Glück auf Deinem Weg

Lavender

Antworten