TV-Sendung aus Frankreich

Antworten
Elfin
Beiträge: 101
Registriert: Do 28. Nov 2019, 18:29

TV-Sendung aus Frankreich

Beitrag: # 23611Beitrag Elfin »

Ab dem 12. Februar kommt auf RTL II eine französische Serie über einen Kriminalkommissar im Rollstuhl: Kommissar Cain.

LG, K.
- What if I fall?!
- What if you fly?!
caroline
Beiträge: 402
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:11

Re: TV-Sendung aus Frankreich

Beitrag: # 23619Beitrag caroline »

Hallo.
Meine Programmzeitschrift schreibt, dass die Serie auf Super RTL kommt und der Trailer läuft auch dort.
Gruss
Andrea
Elfin
Beiträge: 101
Registriert: Do 28. Nov 2019, 18:29

Re: TV-Sendung aus Frankreich

Beitrag: # 23622Beitrag Elfin »

Ah, sorry, mein Fehler!
Ich habe selbst keinen Fernseher und hatte es nur auf YouTube gesehen und dann wohl das Programm verwechselt. Weißt Du, ob Super RTL eine Mediathek hat?

LG, K.
- What if I fall?!
- What if you fly?!
caroline
Beiträge: 402
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:11

Re: TV-Sendung aus Frankreich

Beitrag: # 23623Beitrag caroline »

Ja, ist unter TV NOW zu finden. Ob die Serie dort gezeigt wird, weiss ich aber nicht. Sie ist dort noch nicht aufgeführt.
Gruss
Andrea
Elfin
Beiträge: 101
Registriert: Do 28. Nov 2019, 18:29

Re: TV-Sendung aus Frankreich

Beitrag: # 23625Beitrag Elfin »

Danke!!
- What if I fall?!
- What if you fly?!
Antworten