07.02.2020 - VOX: CSI:NY - Trennungsschmerzen

Antworten
Benutzeravatar
wannabeCH
Beiträge: 2163
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:34

07.02.2020 - VOX: CSI:NY - Trennungsschmerzen

Beitrag: # 23610Beitrag wannabeCH
Di 4. Feb 2020, 09:33

Hallo zusammen

Einige kenne die Folge sicher schon....

Am Freitag, 07.02.2020 wird um 05:15 auf dem TV-Seder VOX die Folge "Trennungsschmerzen" von der Serie "CSI:NY" gesendet. Diese Folge befasst sich mit dem Thema BID.

Auszug aus der Programmvorschau:

..."Nachdem ein abgetrenntes Bein gefunden wurde, versuchen Mac und Stella, das Opfer ausfindig zu machen – und finden es schließlich tot in seinem Bett. Es handelt sich um Frank Hertzberg, der an Apotemnophilie, dem krankhaften Drang nach Verstümmelung, litt. Dr. Willems, der Hertzbergs Bein nach einem von vielen Selbstverstümmelungsversuchen behandelt hatte, will für die illegale Amputation, die offensichtlich in Hertzbergs Wohnung durchgeführt wurde, nicht verantwortlich sein. Erst die Spuren, die das Sägeblatt im Oberschenkelknochen hinterlassen hat, bringen die Ermittler weiter: Alles deutet darauf hin, dass während der Prozedur der Strom ausgefallen ist. Ein Fingerabdruck auf dem Sicherungskasten bringt Mac und Stella schließlich auf die Spur eines Sanitäters und angehenden Mediziners. Hat er sich von Hertzberg für die Hausoperation engagieren lassen?"...

Beste Grüsse
wannabeCH

Antworten