Endlich. Ich bin amputiert.

Antworten
jokin

Endlich. Ich bin amputiert.

Beitrag: # 23095Beitrag jokin »

340 / 2048
Hallo zusammen,
Ich wollte dir nur für deine Unterstützung hier danken.
derzeit und dank eines Unfalls, den ich hatte, habe ich mein Ziel erreicht. Ich erhole mich immer noch und habe keine Prothesen, aber ich bin bereit, sie zu tragen.
Wenn jemand wissen möchte, wie es passiert ist, schicke mir eine E-Mail an jokinfisico@gmail. com
Markers
Beiträge: 157
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 05:00
Wohnort: Franken

Re: Endlich. Ich bin amputiert.

Beitrag: # 23097Beitrag Markers »

Glückwunsch!!
Life is 10% what happends to you - 90% how you Respond!!
Manuel
Beiträge: 204
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:16
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Endlich. Ich bin amputiert.

Beitrag: # 23099Beitrag Manuel »

wow, vor einem Monat noch unversehrt und heute schon bereit, Prothesen zu tragen...
jokin

Re: Endlich. Ich bin amputiert.

Beitrag: # 23100Beitrag jokin »

Ich bin erholt sich noch von der Amputation. Ich Prothese noch nicht Gebrauch nur Stuhl. Ich hoffe, bald mit prothesis zu starten.
Sommer2018
Beiträge: 72
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 18:17
Wohnort: Unterfranken

Re: Endlich. Ich bin amputiert.

Beitrag: # 23101Beitrag Sommer2018 »

Okay tatsächlich Unfall....was ein willkommener Zufall 😎. Dann wünsche ich dir das du nun gut klar kommst.

LG
Sommervogel106.de
Beiträge: 12
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 17:51
Wohnort: NRW

Re: Endlich. Ich bin amputiert.

Beitrag: # 23136Beitrag Sommervogel106.de »

Ein Amputation wäre auch eine Alternative für mich anstelle von Klumpfüssen, aber dann nur das linke Bein im Oberschenkel, und rechts müsste trotzdem noch ein grosser Klumpfuss sein, aber dann will ich ohne Prothese und mit meinen liebgewonnenen Achselstützen laufen ,schreibe bitte auch mal, wie befreit man sich beim Aufwachen nach der Amputation fühlt....

alles Gute dir und viel Glück, ich beneide dich
Antworten