Vorstellung Niels

Antworten
Niels
Beiträge: 20
Registriert: Di 16. Apr 2019, 19:36

Vorstellung Niels

Beitrag: # 22090Beitrag Niels
Do 18. Apr 2019, 17:24

Hallo Alle,
eine Vorstellung soll ich schreiben. Also ich gehöre zu denen mit BIID, es geht um Amputation der unteren Gliedmaßen. Bin 56 Jahre alt und manchmal denke ich, wie lange habe ich noch Zeit.
Sonst gibt es nichts besonderes.

Sommer2018
Beiträge: 57
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 17:17
Wohnort: Unterfranken

Re: Vorstellung Niels

Beitrag: # 22092Beitrag Sommer2018
Do 18. Apr 2019, 18:20

Hallo das ist ja man ne knappe Vorstellung. Wie meinst du das mit dem Gedanken wie lange hast du noch Zeit?

FräuleinRatlos
Beiträge: 71
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 21:28
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Niels

Beitrag: # 22095Beitrag FräuleinRatlos
Fr 19. Apr 2019, 09:17

Hallo,Niels.
Erstmal herzlich wilkommen hier im Forum.Wie du siehst,bist du nicht der einzige mit diesem Wunsch.Lies dich erst mal in Ruhe durch.Ich bin sicher,dir werden einige Geschichten so bekannt vorkommen,als wäre es deine eigene.Ich war sehr erleichtert,als ich merkte,es gibt noch mehr von meiner Sorte.Aus welcher Ecke kommst du denn?Baden Württemberg,Bayern,Thüringen,oder doch eher Hamburg?ok.soviel mal für s erste...
weniger ist mehr

Benutzeravatar
Katczajk
Beiträge: 56
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 20:47
Wohnort: Raum Dresden

Re: Vorstellung Niels

Beitrag: # 22096Beitrag Katczajk
Fr 19. Apr 2019, 11:15

Hallo und herzlich willkommen.
Ich bin BIID gehörlos aus Sachsen.
Ich kann Dich nicht hören, sag es nochmal .... :lol:

Niels
Beiträge: 20
Registriert: Di 16. Apr 2019, 19:36

Re: Vorstellung Niels

Beitrag: # 22201Beitrag Niels
Mo 29. Apr 2019, 21:50

Danke für die nette Begrüßung.

Ich war im Urlaub.

Wie lange habe ich noch Zeit, sollte heißen, wie lange kann ich noch warten, bevor ich zu alt für eine Schwerbehinderung bin.

Hamburg ist nicht so südlich ^^

dd8pz
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Aug 2019, 17:20
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: Vorstellung Niels

Beitrag: # 22931Beitrag dd8pz
So 29. Sep 2019, 15:01

Wie kann man den zu alt für eine Schwerbehinderung werden?
Also Zeitdruck ist Kontraproduktiv. Man drängt sich damit nur zu Unüberlegte Handlungen.
--
Gruß Jochen

Niels
Beiträge: 20
Registriert: Di 16. Apr 2019, 19:36

Re: Vorstellung Niels

Beitrag: # 23010Beitrag Niels
Di 15. Okt 2019, 18:01

dd8pz hat geschrieben:
So 29. Sep 2019, 15:01
Wie kann man den zu alt für eine Schwerbehinderung werden?
Also Zeitdruck ist Kontraproduktiv. Man drängt sich damit nur zu Unüberlegte Handlungen.
Ich denke, dass ich weniger davon habe. Irgendwann kommen die Einschränkungen des Alters dazu. Du hast aber recht, Zeitdruck ist kontraproduktiv.

Antworten