Suche nette Leute zum Austauschen

Antworten
Quergeschnitten
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Sep 2015, 20:55

Suche nette Leute zum Austauschen

Beitrag: # 17292Beitrag Quergeschnitten »

Hallo :),

Ich bin schon eine Weile hier im Forum und habe mich noch nie so richtig vorgestellt. Das hole ich hiermit mal schnell nach.

Ich bin 17 Jahre alt. Der Wunsch QSG zu sein war mir lange Zeit nicht wirklich klar. Ich hatte Angst das ich total verrückt bin, wer wünscht sich schon sowas?^^ Schließlich habe ich durch eine Dokumentation erfahren das es BIID gibt und so auch aufs Forum hier gestoßen. Das Verhältnis zu meinen Körper war nie gut. Ich fühlte mich schon immer nicht besonders wohl was meinen Körper anbelangt. Einerseits liegt es daran das ich QSG sein möchte und das ich eine Esstörung habe. Mittlerweile habe ich mich mit meiner Esstörung einigermaßen abgefunden. Ich bekämpfe sie nicht, dafür habe ich keine Kraft. Solange ich meinen Körper auch nicht Akzeptieren kann wird das sowieso nicht gehen. Es ist OK, ich versuche bis an die 1000 Kcal Täglich zu essen damit mein Körper nicht endgültig vor die Hunde geht. Das schlimmste waren nie die Schmerzen durch einer blutenden Speiseröhre, den vielen Sport oder als Knochen auf Knochen lag.Das schlimmste war und ist die Kälte. Ich friere ständig, dazu kommt die Einsamkeit.

Ich hoffe das jemand Lust hat sich ein bisschen aus zu tauschen.

Viele Grüße


Quergeschnitten
Eingehüllt durch all diesen Schmerz
Sag mir das ich sicher bin, hast du mich
wenn ich die Kontrolle verliere?
Kannst du aufpassen?
Auf eine gebrochene Seele?
-phorus-
Beiträge: 373
Registriert: Di 7. Dez 2010, 22:46
Wohnort: Norddeutschland

Re: Suche nette Leute zum Austauschen

Beitrag: # 17837Beitrag -phorus- »

Wart's ab... ;)
uvw
Beiträge: 69
Registriert: Di 8. Jul 2014, 01:13

Re: Suche nette Leute zum Austauschen

Beitrag: # 17838Beitrag uvw »

naja - die meisten von uns haben "klein" angefangen ;) schade nur, dass da kein netz war - noch lange nicht....
Milan316
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 15:34

Re: Suche nette Leute zum Austauschen

Beitrag: # 17896Beitrag Milan316 »

Ich bin 16, habe/ hatte auch eine ES und will auch QSG sein
/
Quergeschnitten
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Sep 2015, 20:55

Re: Suche nette Leute zum Austauschen

Beitrag: # 17897Beitrag Quergeschnitten »

Hallo Milan316,

magst du dich mit mir Austauschen? :)

@uvw
so viele in meinem Alter findet man hier leider nicht
Eingehüllt durch all diesen Schmerz
Sag mir das ich sicher bin, hast du mich
wenn ich die Kontrolle verliere?
Kannst du aufpassen?
Auf eine gebrochene Seele?
He.jo.gi
Beiträge: 11
Registriert: So 20. Nov 2016, 19:41

Re: Suche nette Leute zum Austauschen

Beitrag: # 18748Beitrag He.jo.gi »

Ich bin erst 13 also Naja fast 14 aber ich lebe jetzt schon fast 10 Jahre damit...aber ich kann niemanden was erzählen...ih bin jetzt schon Außenseiterin und dann halten die mich für komplett idiotisch...
LG Helene
Nur starke Menschen bekommen schwere Wege
Gib nicht auf!
Benutzeravatar
Dreamer
Beiträge: 112
Registriert: Di 30. Aug 2011, 00:40
Wohnort: HH

Re: Suche nette Leute zum Austauschen

Beitrag: # 18757Beitrag Dreamer »

patcast67 hat geschrieben:krass, ihr seid noch so jung....
Wir hatten damals noch kein Internet und waren mit unseren versteckten Wünschen allein. Ich denke die Empfindungen der Jüngeren könnten für einen selbst hilfreich sein. Zusammenhänge aus der eigene jungen Zeit, die verdrängt wurden oder einfach nicht mehr im Bewusstsein sind, treten vielleicht wieder hervor und können helfen sich selbst besser zu begreifen.

Gruß
Dreamer
Antworten