Neuer deutscher BIID-Roman

Antworten
Fridolin
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Jun 2016, 22:13

Neuer deutscher BIID-Roman

Beitrag: # 17843Beitrag Fridolin »

Hallo BIID-Gemeinde,

ich bin hier im Forum eigentlich als Rollav unterwegs, habe aber als Fridolin Kurz eine fiktive Biografie geschrieben. Das Buch heißt Episoden eines Lebens: Die etwas andere Biografie. Ich habe es über die sog. Self-Publishing-Plattform KDP von Amazon hochgeladen.

Es kann kostenfrei gelesen werden, wenn man bei ein Kindle Unlimited Abo innehat. Man kann es auch als gebundenes Buch kaufen, das aber relativ teuer ist (dafür bekommt ihr aber auch 600 Seiten Fridolin-Biografie ;). Den Preis hat Amazon bestimmt und ist höher, weil es nur nach Bedarf gedruckt wird).

Leseproben kann ich gebunden leider nicht zur Verfügung stellen. Als eBook bietet Amazon einen "Blick ins Buch" (immerhin die ersten 10% des Buchs). Über einen Kauf freue ich mich natürlich sehr. Wer die Mittel nicht hat, der kann sich vertrauensvoll an mich wenden.

Viel Spass beim Lesen
Fridolin alias Rollav
Benutzeravatar
bohne
Beiträge: 70
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 20:56

Re: Neuer deutscher BIID-Roman

Beitrag: # 17850Beitrag bohne »

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Flüssig zu lesen, angehmer Schreibstil und ein sehr interessanter Inhalt. Ist vorgemerkt als Lektüre.
Rollav
Beiträge: 26
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 21:56

Re: Neuer deutscher BIID-Roman

Beitrag: # 17856Beitrag Rollav »

Danke für das Lob. Ich werde nächste Woche spätestens mit Beginn der NRW-Sommerferien eine 99-ct-Preisaktion starten. Dann wird das Buch für mind. sechs Wochen für 99 ct angeboten und gleichzeitig auf diversen E-Book-Seiten beworben.
Rollav
Beiträge: 26
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 21:56

Re: Neuer deutscher BIID-Roman

Beitrag: # 18185Beitrag Rollav »

Wer ein Rezensionsexemplar zu meinem Buch haben möchte, kann sich einfach in der Facebook-Gruppe Reziliebe bewerben. Dort gibt es natürlich auch viele anderen Bücher, die Rezensienten suchen ;)
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 454
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 06:56

Re: Neuer deutscher BIID-Roman

Beitrag: # 18503Beitrag Marc »

fand die ersten Seiten auch angenehm zu lesen ... heut kam das Buch per Post ...hab ein wenig drin geschmökert und die Ersten Eindrücke sind positiv. Komisch das ich selbst schon mal drüber nachgedacht habe eine Biid Bio zu verfassen. Interessant finde ich die ganzen Lebensumstände denen man sich durchaus aus psychologischer Sicht vllt einiges abgewinnen könnte welches Biid verstärkt/bestärkt haben. Suche da mal nach paralellen in meinem Leben. Noch mal mehr wenn ich es durch habe.
Rollav
Beiträge: 26
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 21:56

Re: Neuer deutscher BIID-Roman

Beitrag: # 18507Beitrag Rollav »

Vielen Dank für Deinen Kauf. Ich bin auf Deine Meinung gespannt.
freewheeler
Beiträge: 36
Registriert: So 5. Dez 2010, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Neuer deutscher BIID-Roman

Beitrag: # 20518Beitrag freewheeler »

Hallo - gits dieses buch jetzt auch als ebook?? Ich möchte es gerne kaufen .. aber am liebsten als Ebook

mfg

Freewheeler
ChrisMD
Beiträge: 52
Registriert: Di 17. Jul 2012, 18:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neuer deutscher BIID-Roman

Beitrag: # 24284Beitrag ChrisMD »

Hallo,

Es ist schon eine gewisse Zeit her. Wo kann man diese Geschichte lesen? Könnte sie jemand online stellen oder schicken?

Mit freundlichen Grüßen

Christian
freewheeler
Beiträge: 36
Registriert: So 5. Dez 2010, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Neuer deutscher BIID-Roman

Beitrag: # 24297Beitrag freewheeler »

Ich habe es als normales Buch gekauft.

Mfg

Freewheeler
Antworten