TV Bericht gesehen

Antworten
Alien
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 12:01

TV Bericht gesehen

Beitrag: # 112Beitrag Alien »

Ich bin nicht betroffen. Habe aber die Tage einen Bericht im TV gesehen. Eine Frage die mir in den Kopf schoss zum "WARUM"? Könnte es sein, dass ihr schon einmal gelebt habt? Gelebt mit genau dieser Behinderung, die ihr euch wünscht? Ist nur so ein Gedanke. Könnt ihr euch das vorstellen?
LaurasStern
Beiträge: 34
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 00:11
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: TV Bericht gesehen

Beitrag: # 121Beitrag LaurasStern »

Ich kann mir das schon vorstellen, denn ich wollte nie nach Tschechien reisen, irgendwie hatte ich immer eine Abneigung davor. Dann sind wir nach Tschechien gefahren für einen Tag und wir waren in Padubice und Prag... ich hatte mich nie zuvor über Prag und Padubice informiert, aber ich wusste wo ich war, wo ich hin muss und als ich auf dem Marktplatz stand, habe ich angefangen zu weinen und habe angst bekommen... es könnte sein das ich schonmal in tschechien gelebt habe, meine psychologin will mit mir eine rückführung machen, aber dabei muss ich auch auf negative dinge vorbereitet sein... ich habe mich bisher noch nicht getraut ich selber vermute aber, das ich um die 1400 n.c. dort gelebt habe....
Phil

Re: TV Bericht gesehen

Beitrag: # 157Beitrag Phil »

Wenn ich weiß oder mir vorstellen kann, dass ich in einem früheren Leben mal amputiert war oder jemand anderem ein Bein abgeschlagen habe oder was auch immer... ist die Sehnsucht damit weg, ist die Sache damit erklärt, weiß ich dann, was ich zu tun habe?
JohnDoe91

Re: TV Bericht gesehen

Beitrag: # 162Beitrag JohnDoe91 »

wenns so einfach wäre...
Antworten