Treffen/Messe

Antworten
roll'nbiid
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 17:43

Treffen/Messe

Beitrag: # 14024Beitrag roll'nbiid »

Gibt es mittelfristig ein Treffen für Rolli Pretender oder eine lokale Rehamesse (Ausstellung) in Norddeutschland, wo man persönlich andere Betroffene treffen kann ?
Gil-Bleu
Beiträge: 217
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 06:45
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Treffen/Messe

Beitrag: # 14027Beitrag Gil-Bleu »

Tja ... einfach richtig anmelden hier im Forum, dann tun sich plötzlich Welten auf :)

Gruß
Gil
Gil-Bleu
Mit einem Bein überlegt man sich den nächsten Schritt etwas genauer
roll'nbiid
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 17:43

Re: Treffen/Messe

Beitrag: # 14032Beitrag roll'nbiid »

Wieso bin ich denn falsch angemeldet?
LAK1210
Beiträge: 1756
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:27
Wohnort: Rheinland

Re: Treffen/Messe

Beitrag: # 14034Beitrag LAK1210 »

Die Meldung bezog sich auf den Zugang zum internen Bereich, den Du noch nicht beantragt hast.

LG vom LAK
Benutzeravatar
petro
Beiträge: 30
Registriert: Do 29. Mär 2012, 16:16
Wohnort: Schleswig-Holstein/HH/nördl.Niedersachsen

Re: Treffen/Messe

Beitrag: # 14036Beitrag petro »

Hallo roll'nbiid,

hier im Norden ist mir nur diese Messe bekannt. Fand im letzten Jahr in Bremen statt.
Sehr groß kann die aber nicht werden in Hamburg, da der Schuppen 52 doch eine sehr kleine Fläche hat. Ich kenne das Gebäude nur von Veranstaltungen oder auch Herstellerevents.
Eine ganze Messe kann da nicht wirklich umfangreich werden. Werde ich mir sicher mal ansehen wollen.

Die Rehabilitations-, Reise- und Mobilitätsmesse für Rollstuhlfahrer, Senioren und andere Menschen mit Behinderung findet 2015 im Schuppen 52 in Hamburg statt.
IRMA 2015 in Hamburg
Vom 29. bis 31. Mai 2015, im Schuppen 52

Gruß

petropol
Antworten