Seite 1 von 1

interessanter Link

Verfasst: Do 7. Apr 2016, 09:34
von qslrüdi
Ich weiß nicht ob diese Information allen bekannt ist. Ich fand es eine recht interessante Information. Gruß Qslrüdi
http://www.mancophilie.de/?Weiteres:Ame ... nomelie%29

Re: interessanter Link

Verfasst: Do 7. Apr 2016, 12:38
von wannabeCH
Hallo qslrüdi

Danke für den Link!

Leider ist dieser Bericht völlig veraltet und der Verfasser schreibt seine Gedanken so nieder, als ob dies alles so erwiesen wäre.

Beste Grüsse
wannabeCH

Re: interessanter Link

Verfasst: Do 7. Apr 2016, 12:43
von admin
Beitrag von "Forschung / Studien" nach "Links" verschoben, da es sich nicht um einen wissenschaftlichen Beitrag handelt.

Beste Grüsse
Der Forumsadministrator

Re: interessanter Link

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 22:17
von Moni53
Sorry muss mich so melden,
habe Probleme mit dem Account. Meine PN und teilweise auchvdie Beiträge gehen nur sporadisch bis gar nicht raus und hängen im Postaugang. So habe ich schon einige Kontakte verloren weil sich die Leute wundern warum ich nicht mehr antworte. Habe ein mal wieder mit PN versucht und hatte wieder keinen Erfolg.
Nachrichten bekomme ich noch. LG Moni53

Re: interessanter Link

Verfasst: Di 5. Jul 2016, 12:37
von admin
Hallo Moni53

Uns ist keine Störung im Forum bekannt!

Die Nachrichten bleiben im Postausgang, bis sich der Empfänger anmeldet und die Nachricht öffnet. Während dieser Zeit kannst du die Nachrichten bearbeiten oder gar löschen. Sobald der Empfänger die Nachricht öffnet, wird sie unter "Gesendete Nachrichten" angezeigt.

Achte auch darauf, dass die Ordner nicht voll sind. Wenn der Ordner "Gesendete Nachrichten" voll ist, werden keine Nachrichten mehr versendet. Ist der Posteingang voll, werden die Nachrichten zurückgehalten.

Beste Grüsse
Der Forumsadministrator

Re: interessanter Link

Verfasst: Mi 9. Sep 2020, 11:39
von schwarzalex68
wannabeCH hat geschrieben: Do 7. Apr 2016, 12:38 Hallo qslrüdi

Danke für den Link!

Leider ist dieser Bericht völlig veraltet und der Verfasser schreibt seine Gedanken so nieder, als ob dies alles so erwiesen wäre.

Beste Grüsse
wannabeCH

richtig, ich habe auch nicht genug Beweise, um es mir zu glauben.