interessanter Link

Antworten
qslrüdi
Beiträge: 9
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 16:42
Wohnort: Berlin

interessanter Link

Beitrag: # 17498Beitrag qslrüdi »

Ich weiß nicht ob diese Information allen bekannt ist. Ich fand es eine recht interessante Information. Gruß Qslrüdi
http://www.mancophilie.de/?Weiteres:Ame ... nomelie%29
Benutzeravatar
wannabeCH
Beiträge: 2370
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:34

Re: interessanter Link

Beitrag: # 17499Beitrag wannabeCH »

Hallo qslrüdi

Danke für den Link!

Leider ist dieser Bericht völlig veraltet und der Verfasser schreibt seine Gedanken so nieder, als ob dies alles so erwiesen wäre.

Beste Grüsse
wannabeCH
admin
Administrator
Beiträge: 356
Registriert: So 5. Dez 2010, 18:12

Re: interessanter Link

Beitrag: # 17501Beitrag admin »

Beitrag von "Forschung / Studien" nach "Links" verschoben, da es sich nicht um einen wissenschaftlichen Beitrag handelt.

Beste Grüsse
Der Forumsadministrator
Moni53
Beiträge: 134
Registriert: Di 6. Mai 2014, 10:39
Wohnort: München

Re: interessanter Link

Beitrag: # 17869Beitrag Moni53 »

Sorry muss mich so melden,
habe Probleme mit dem Account. Meine PN und teilweise auchvdie Beiträge gehen nur sporadisch bis gar nicht raus und hängen im Postaugang. So habe ich schon einige Kontakte verloren weil sich die Leute wundern warum ich nicht mehr antworte. Habe ein mal wieder mit PN versucht und hatte wieder keinen Erfolg.
Nachrichten bekomme ich noch. LG Moni53
admin
Administrator
Beiträge: 356
Registriert: So 5. Dez 2010, 18:12

Re: interessanter Link

Beitrag: # 17873Beitrag admin »

Hallo Moni53

Uns ist keine Störung im Forum bekannt!

Die Nachrichten bleiben im Postausgang, bis sich der Empfänger anmeldet und die Nachricht öffnet. Während dieser Zeit kannst du die Nachrichten bearbeiten oder gar löschen. Sobald der Empfänger die Nachricht öffnet, wird sie unter "Gesendete Nachrichten" angezeigt.

Achte auch darauf, dass die Ordner nicht voll sind. Wenn der Ordner "Gesendete Nachrichten" voll ist, werden keine Nachrichten mehr versendet. Ist der Posteingang voll, werden die Nachrichten zurückgehalten.

Beste Grüsse
Der Forumsadministrator
Benutzeravatar
schwarzalex68
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Apr 2020, 14:24

Re: interessanter Link

Beitrag: # 24553Beitrag schwarzalex68 »

wannabeCH hat geschrieben: Do 7. Apr 2016, 13:38 Hallo qslrüdi

Danke für den Link!

Leider ist dieser Bericht völlig veraltet und der Verfasser schreibt seine Gedanken so nieder, als ob dies alles so erwiesen wäre.

Beste Grüsse
wannabeCH

richtig, ich habe auch nicht genug Beweise, um es mir zu glauben.
Antworten