2011

Antworten
Badones

2011

Beitrag: # 507Beitrag Badones »

Fang schon mal an weil weis net ob überhaupt ich online sein werde zum Jahreswechsel:

Wenns alte Jahr erfolgreich war, Mensch freue dich aufs neue, und war es schlecht, ja, dann erst recht. Wünsche allen ein frohes & gesundes neues Jahr 2011!
stefan84
Beiträge: 246
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Niederbayern nähe Passau
Kontaktdaten:

Re: 2011

Beitrag: # 508Beitrag stefan84 »

Bild
danke Wünsch ich dem Rest auch noch
westbahn
Beiträge: 36
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 00:16

Re: 2011

Beitrag: # 509Beitrag westbahn »

kann mich dem nur anschliessen wünsche allen betroffenen und angehörigen neine guten rutsch ins neue jahr
BiCur
Beiträge: 177
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:56

Re: 2011

Beitrag: # 514Beitrag BiCur »

Dasselbe wünsche ich allen hier im Forum und darum herum auch ...

... viel Glück, Klarheit, "Gesundheit" so oder so, auf die "eine" oder "andere" Art und viel Erfolg - auch beim Verwirklichen und Erreichen von Wünschen und Zielen (natürlich ganz umfassend gemeint ... ;-) ...).
Macht' s gut, rutscht gut (aber nicht auf der Strasse) und bis auf ein Neues in 2011

LG, BiCur
Eddie
Beiträge: 17
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 09:37
Kontaktdaten:

Re: 2011

Beitrag: # 519Beitrag Eddie »

Ich wünsche allen Mitgliedern des Forums und deren Angehörigen (die es ja nicht immer leicht mit "uns" haben) einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Danke für eure Beteiligung!!!

LG
Eddie
The world is full of Kings and Queens
that blind your eyes and steal your dreams.
It's Heaven and Hell....
Phil

Re: 2011

Beitrag: # 522Beitrag Phil »

Na, dann auch von mir alles Gute für 2011!

Wird's besser? Wird's schlimmer?
So fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich:
Leben ist immer
lebensgefährlich.

Erich Kästner

Ich wünsche Euch allen weniger BIID und viel Schönes, Befreiendes, Heiteres!

Liebe Grüsse
Phil
LAK1210
Beiträge: 1756
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:27
Wohnort: Rheinland

Re: 2011

Beitrag: # 686Beitrag LAK1210 »

Liebe Freunde,
da ich erst heute (wieder) Mitglied bei Euch bin, wünsche ich verspätet alles alles Gute für 2011 und dass Eure wichtigen Wünsche in Erfüllung gehen mögen...

Lg Lak 1210 (ex-Gaitis)
Die Körperbehinderung jetzt ist ein Witz gegen das Leiden unter BIID!
anna
Beiträge: 31
Registriert: Di 7. Dez 2010, 09:52

Re: 2011

Beitrag: # 687Beitrag anna »

Lieber LAK1210 (ex- Gaitis)- ich freu mich, dass du wieder da bist!
liebe grüße von anna
adlacum
Beiträge: 48
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 13:56
Wohnort: Schweiz

Re: 2011

Beitrag: # 690Beitrag adlacum »

Hallo LAK1210

Schön, Dich hier wieder anzutreffen.
Auch Dir sollen alle Wünsche erfüllt werden.

Gruss aus der Schweiz... ;-)
Antworten