brauche mal nen paar tipps

Antworten
SteveDO
Beiträge: 7
Registriert: So 12. Dez 2010, 11:08
Wohnort: Dortmund

brauche mal nen paar tipps

Beitrag: # 304Beitrag SteveDO »

hey leute was ich hier schon so gelesen habe hat mir schon geholfen besser damit umgehen zu können und zu wissen woran man nun ist.
meine frage nun ist hat vllt jemand eine idee wie isch meinem wunsch näher kommen kann vollkommen inkontinent zu sein oder auch erstmal "auszuprobieren" ???

Liebe grüße
steve
Phil

Re: brauche mal nen paar tipps

Beitrag: # 309Beitrag Phil »

Hi Steve,

von Inkontinenz verstehe ich wenig, aber vielleicht einfach mal entsprechende Windeln und/oder Katheter kaufen und ausprobieren, wie es ist, wenn man "es laufen lässt"?

Vielleicht gibt es hier jemanden mit Erfahrung auf dem Gebiet.

Lieben Gruss
Phil
SteveDO
Beiträge: 7
Registriert: So 12. Dez 2010, 11:08
Wohnort: Dortmund

Re: brauche mal nen paar tipps

Beitrag: # 313Beitrag SteveDO »

also windeln habe ich ich und nen katheter benutze ich auch teilweise nur eben net so oft auf grund von infektionen. und wenn ich windeln trage dann bleibt da denoch das ich es bewusst mache. und das laufen lassen ist naja auf der einen seite toll aber auf der anderen seite nicht weil es mich auch daran errinnert das ich es kontrolliere. und wie ich eine vorübergehende stul-inkontinenz hin bekomme weiss ich leider net:-(

schöne gewickelte grüße ;-)
SteveDO
Magnus
Beiträge: 194
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:17
Wohnort: Salzlandkreis in Sachsen Anhalt

Re: brauche mal nen paar tipps

Beitrag: # 337Beitrag Magnus »

Das nächlichen Einnässen ist einfacher als tagsüber. man muß das angelernte verhalten aufs wc zugehen sich abgewöhnen. das mit unbewußte einnässen in der nacht hat bei mir schon öfters geklappt. da ich aber nur Blaseninkontinent sein will aber ich das mit dem darm nicht ausprobiert.
Sehr viel üben und sehr viel ausdauer muß man haben.

mfg magnus
SteveDO
Beiträge: 7
Registriert: So 12. Dez 2010, 11:08
Wohnort: Dortmund

Re: brauche mal nen paar tipps

Beitrag: # 354Beitrag SteveDO »

ja gut danke dann werde ich das mal ausprobieren. nur das mit dem darm das ist schade. oooch menno warum bloß:-( muss das bei mir funktionieren alles:-(
Antworten