Vorstellung

Antworten
Troy08
Beiträge: 6
Registriert: Fr 6. Aug 2021, 21:25

Vorstellung

Beitrag: # 25861Beitrag Troy08 »

Mich verfolgt der Wunsch nach einer tiefen Querschnittslähmung (ca.Th12) bereits seit meiner Jugend. Zwischenzeitlich gelang es mir dieses Thema zu verdrängen…Nun mit Ende 30 ist der Wunsch sehr stark zurückgekommen. Es beschäftigt mich den gesamten Tag und leider bis tief in die Nacht. Schlafe aktuell auch sehr wenig deshalb. Ich hoffe es gelingt mir, dass Ganze wieder etwas mehr in den Griff zu bekommen. Ansonsten hoffe durch den Austausch hier, wertvolle Tipps für den Umgang mit der Situation.
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 118
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:55
Wohnort: Schaffhausen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag: # 25864Beitrag Michel »

Salut Troy08

Herzlich willkommen bei uns!

Lass Dich doch für den internen Bereich freischalten, da findest Du viele ähnliche und andere Beiträge.

Hier der Link zur ausführlichen Beschreibung:
https://forum.bid-dach.org/viewtopic.php?f=12&t=8

Liebe Grüsse:
Michi
Laufen wird überbewertet.
Troy08
Beiträge: 6
Registriert: Fr 6. Aug 2021, 21:25

Re: Vorstellung

Beitrag: # 25866Beitrag Troy08 »

Danke für den Hinweis!Habe die PN an die Moderatoren verschickt und warte nun auf die Rückmeldung.
freewheeler
Beiträge: 34
Registriert: So 5. Dez 2010, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag: # 25870Beitrag freewheeler »

Herzlich Willkommen - ich glaube du bist hier richtig. Ich teile deinen "wünsch" und bin gerne bereit zum Erfahrungen Austausch. mfg

Freewheeler / John
Antworten