Für Dok-Film gesucht! CH oder DE

Antworten
Dok-Film
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Dez 2020, 09:42

Für Dok-Film gesucht! CH oder DE

Beitrag: # 25341Beitrag Dok-Film »

Für die Produktion eines Dokumentarfilms, bin ich auf der Suche nach BID-Betroffenen in der Schweiz oder Deutschland.
Ich suche Menschen, die vor der Kamera sichtbar oder anonym ihre Geschichte erzählen und über ihre Ängste, Wünsche und/oder Hoffnungen berichten. Ich möchte das Thema auf eine ernste und charismatische Art und Weise aufnehmen.
Es ist mir wichtig, nicht einfach die gängigen Gesellschaftsaspekte zu beleuchten, vielmehr möchte ich das Leben als Mensch mit BID vom Lebensgefühl des Einzelnen herausleuchten lassen und beobachten.


Tägliches Leben, Sexualität, Beziehung, der Umgang mit sich selbst und Anderen — dies ist nur eine Auswahl möglicher Themen, die betrachtet werden können.

Gerne würden wir uns bei vorhandenem Interesse zu einem ersten Gespräch treffen, um sich ein wenig kennenzulernen und ganz grundsätzlich über das Thema zu reden. In einem zweiten Schritt werden die Themenbereiche näher betrachtet und ausgearbeitet. Ob es bei einem Gespräch bleibt oder ob es schliesslich zu einer filmischen Zusammenarbeit kommt, hängt natürlich von beiden Seiten ab - das Mitmachen im Film ist durch das gemeinsame Gespräch noch keineswegs verbindlich.


Ich freuen mich sehr auf Deine Kontaktaufnahme per E-Mail:

Saschko Steven Schmid
produktion@schmidfilm.ch
Andy_OS
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Jun 2019, 10:55
Kontaktdaten:

Re: Für Dok-Film gesucht! CH oder DE

Beitrag: # 25751Beitrag Andy_OS »

viel Erfolg wünsche ich dabei - überlege mir momentan ob ich daran auch in irgend einer Form mitwirken könnte (oder sollte?)
Antworten