Seite 1 von 1

Vorstellung QS

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 08:38
von MarcelRolli93
Guten Morgen

Ich habe schon länger den Wunsch im Rollstuhl zu sitzen, und bin auf der Suche in diesem Forum nach gleich gesinnten. Leider habe ich bis heute viele schlechte Erfahrung machen müssen


Freue mich über neue Kontakte zum Austausch

Re: Vorstellung QS

Verfasst: Sa 19. Feb 2022, 21:15
von sharan19
Hey ich würde mich sehr gerne mit dir unterhalten. Ich wäre gerne komplett gelähmt mit Atemunterstützung

Re: Vorstellung QS

Verfasst: Do 19. Mai 2022, 11:57
von tetrabiene
Hallo sharan19

habe dir eine PN geschickt, würde mich gerne mit dir austauschen

Re: Vorstellung QS

Verfasst: Fr 20. Mai 2022, 19:08
von Simon
Willkommen erst mal. Was genau meinst Du mit "schlechte Erfahrung"?

Ich hoffe die machst Du hier nicht. Pretendest Du denn ab und an um den Wunsch zumindest ansatzweise zu erfüllen?

Re: Vorstellung QS

Verfasst: Do 16. Jun 2022, 15:15
von frado68
Hallo, ich sitze gern im Rollstuhl und möchte mich gern mit euch austauschen. VG

Re: Vorstellung QS

Verfasst: Fr 17. Jun 2022, 12:45
von Ankemeier
Hey habe das gleiche leid“

Re: Vorstellung QS

Verfasst: Fr 17. Jun 2022, 13:08
von frado68
Hi, da ist man nicht allein. Woher kommst du denn?

Re: Vorstellung QS

Verfasst: Do 7. Jul 2022, 15:44
von Mike88
ich habe das selbe und mir ist ein riesen fehler passiert werde wohl umziehen müssen