Suche Gleichgesinnten für extrem starke Brille.

Benutzeravatar
taubmyop
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 21:40
Kontaktdaten:

Suche Gleichgesinnten für extrem starke Brille.

Beitrag: # 24996Beitrag taubmyop »

Hallo, ich trage gern extrem starke Brillen und Hörgeräte. Ich suche auf diesem Wege nach Gleichgesinnten. Es erregt mich total wenn jemand mit dicker Brille diese abgenommen bekommt und dann hilflos danach suchen muss. Ich fände es geil wenn ich jemand finden würde, der mit mir ein Video macht in dem er mich wegen meiner starken Brille und den Hörgeräten ärgert und mir dann Brille und Hörgeräte wegnimmt. :lol: Ich habe schon einige Videos auf youtube unter "strong glasses" eingestellt. Die konnte ich aber leider immer nur alleine machen.
Benutzeravatar
HanSolo
Beiträge: 18
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:34

Re: Suche Gleichgesinnten für extrem starke Brille.

Beitrag: # 25226Beitrag HanSolo »

hallo, ich trage auch gerne sehr starke brillen und Hörgeräte dazu.
Benutzeravatar
Andy_OS
Beiträge: 49
Registriert: Do 20. Jun 2019, 11:55
Kontaktdaten:

Re: Suche Gleichgesinnten für extrem starke Brille.

Beitrag: # 25749Beitrag Andy_OS »

da könnte ich mir für erwärmen, so etwas im Zweier-Team anzugehen - sofern die räumliche Entfernung nicht zu groß ist...
Benutzeravatar
HanSolo
Beiträge: 18
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:34

Re: Suche Gleichgesinnten für extrem starke Brille.

Beitrag: # 25827Beitrag HanSolo »

wo bist du denn her?
Benutzeravatar
Andy_OS
Beiträge: 49
Registriert: Do 20. Jun 2019, 11:55
Kontaktdaten:

Re: Suche Gleichgesinnten für extrem starke Brille.

Beitrag: # 25852Beitrag Andy_OS »

aus dem Münsterland komme ich
Benutzeravatar
taubmyop
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 21:40
Kontaktdaten:

Re: Suche Gleichgesinnten für extrem starke Brille.

Beitrag: # 25854Beitrag taubmyop »

Ich komme aus der Pfalz
Benutzeravatar
HanSolo
Beiträge: 18
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:34

Re: Suche Gleichgesinnten für extrem starke Brille.

Beitrag: # 25879Beitrag HanSolo »

Alles weit weg
Benutzeravatar
HanSolo
Beiträge: 18
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:34

Re: Suche Gleichgesinnten für extrem starke Brille.

Beitrag: # 25897Beitrag HanSolo »

in einer fremden stadt würd ich das gerne mal machen. auch mal ein tag im rollstuhl könnte ich mir gut vorstellen.
Benutzeravatar
HanSolo
Beiträge: 18
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:34

Re: Suche Gleichgesinnten für extrem starke Brille.

Beitrag: # 25923Beitrag HanSolo »

mal einen tag mit einer sehr starken brille verbbringen oder auch aml einen tag im rollstuhl
Benutzeravatar
Andy_OS
Beiträge: 49
Registriert: Do 20. Jun 2019, 11:55
Kontaktdaten:

Re: Suche Gleichgesinnten für extrem starke Brille.

Beitrag: # 28550Beitrag Andy_OS »

Pretenden an einem Ort bzw. in einer Stadt, wo mich niemand kennt, war bislang auch immer so eine Vision von mir. Nicht zuletzt auch deswegen, weil ich mich auch immer für meinen Hörgeräte-Fetisch geschämt habe, zumal ich damit immer nur auf Unverständnis und Ablehnung gestoßen bin: "Sei doch froh, dass Du gut hören kannst und so etwas nicht tragen musst." - "Hörgeräte sind doch kein Spielzeug" - und so weiter und so fort....
Doch mittlerweile habe ich auch Menschen kennen gelernt, die in dieser Hinsicht anders ticken, so dass ich meine Scham mehr und mehr ablegen kann, und ich inzwischen auch soweit bin, dass ich mich damit auch mehr in die Öffentlichkeit traue. Zwar nicht unbedingt in meinem Wohnort, aber schon in der nahe gelegenen Großstadt Münster. So war ich am vorletzten Samstag mit zugestopften Ohren (mit einer von mir selbst entwickelten hochabdichtenden Knetmasse direkt vor dem Trommelfell platziert) und zwei richtigen Power-Geräten - Siemens Artis 2 SP - auf einer Veranstaltung im Rahmen des Stadtfestes, auf dem insgesamt sehr viel los war.
Meine Erfahrungen dort: Ich hatte dort eine Verabredung mit einer Freundin, die von meinem Fetisch weiß, und die ich auch zuvor über meine Absicht, mit Hörgeräten zu erscheinen, informiert habe. Durch die Reduktion der Umgebungsgeräusche mit den Geräten (natürlich mit dem entsprechenden Hörprogramm) konnte ich mich dann sehr viel besser und entspannter mit ihr unterhalten, und auch dem Vortrag einer Referentin dort konnte ich damit sehr viel besser folgen. Als es mir dann insgesamt dann doch zu laut und rummelig wurde, konnte ich mich etwas abseits auf ein Sofa setzen und die Geräte einfach ausschalten - dann hatte ich meine Ruhe. Am nächsten Tag war ich dann auch sehr viel entspannter und frischer als ich es nach solchen Ereignissen normalerweise bin.
Ich weiß, dass man mit Hörgeräten niemals so gut hört wie normal. Aber wenn eine Normalhörigkeit wie bei mir, auch bedingt durch meine Autismus-Störung, Reizüberflutung und Stress verursacht, dann kann das eingeschränkte Hören mit Hörgeräten auch eine angenehme und wohltuende Erfahrung sein, ohne mich jetzt dafür zu schämen.
Antworten