Protagonistin gesucht

Antworten
riroba
Beiträge: 55
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 15:44

Protagonistin gesucht

Beitrag: # 24529Beitrag riroba »

Hallo Zusammen,

ich würde hier gerne einen Aufruf einer Fotografin unterstützen welche mir persönlich bekannt ist und mit Sicherheit eine hervorragende Arbeit macht. Falls ihr Interesse habt meldet euch bitte bei Sina. Siehe Text unten. Für Fragen stehe ich auch gerne per PN zur Verfügung.


Protagonistin gesucht


Hallo, mein Name ist Sina Niemeyer und ich bin freischaffende Künstlerin und Fotografin.

Ich habe schon vor Jahren das erste Mal von BI(I)D gehört und mich deshalb umso mehr gefreut, neulich einen Betroffenen für’s ZEIT Magazin zu fotografieren. Mich interessiert die Thematik sehr und ich würde gerne weiter daran arbeiten – wie genau ist noch nicht ganz klar.

Momentan bin ich aber in einem zweiten Schritt erstmal auf der Suche nach einer weiblichen* Protagonistin um diese Geschichte im Rahmen eines Recherchestipendiums des Magazins ‘freundin’ anzubieten und umzusetzen.

Mir ist es in meiner Arbeit immer sehr wichtig, zusammen zu arbeiten und zu entscheiden – sprich, mit meinen Protagonist*innen im besten Fall zu kollaborieren. Und vor allem steht es für mich aber an oberster Stelle, dass diese sich wohl fühlen – während der Arbeit und mit dem Endprodukt. Für mich ist also vollkommen klar, über gemachte Bilder zu sprechen, transparent zu kommunizieren und im Zweifelsfall Bilder/Informationen nicht zu veröffentlichen. Auch ist es kein Problem, anonym bleiben zu wollen.



Wenn das für Dich interessant klingt und Du Dir vorstellen könntest, mit mir zu arbeiten, schreib gern eine Mail an: studio@sinaniemeyer.com



Ganz liebe Grüße,



Sina.
-phorus-
Beiträge: 343
Registriert: Di 7. Dez 2010, 22:46
Wohnort: Norddeutschland

Re: Protagonistin gesucht

Beitrag: # 24555Beitrag -phorus- »

Wow! Sina Niemeyer ist ja nicht irgendwer.
Antworten