Mal Hallo sagen

Antworten
Deepblueeyes75
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 14:25

Mal Hallo sagen

Beitrag: # 24461Beitrag Deepblueeyes75 »

Hi Leute,
schönen guten Abend zusammen.
Ich hab mich hier neu angemeldet und bin froh das ich nach langer Suche auf euch gestoßen bin.
Zu meiner Person ich bin ein mitvierziger, sportlicher. Meine Gewicht und Größe ergeben den BMI 24.
Durch viele sportliche Verletzungen und dazugehörige OPs war ich in den letzten Jahren häufig auf Krücken angewiesen. Daran hab ich mittlerweile großen gefallen gefunden. Wem geht's ähnlich.
Mit meiner Partnerin fällt es mir schwer darüber zu sprechen, vor allem weil ich sie auch gerne zum pretendern einladen möchte.
Wie geht es euch mit dem Zwiespalt?
Im Netz findet sich ja so einiges, was ich auch gerne mal ausleben würde.
Gruß Sam
Antworten