Seite 1 von 1

Suche jmd zum Pretenden

Verfasst: So 12. Jul 2020, 15:10
von Sarha90
Guten Tag,

Ich suche eine Person, die vielleicht Lust hätte zusammen zu pretenden. Ich bin männlich und 22 Jahre alt.

Ich wohne in Osnabrück und habe noch nie mit einem anderen Menschen der BIID hat Kontakt gehabt. Leider ist ja im Moment mit Corona alles etwas schwierig. Falls jmd, der nicht ganz so weit weg wohnt dasselbe Bedürfnis hat, kann der mir gerne eine PN schreiben. Ich würde mich freuen.

LG und bleibt alles gesund

Re: Suche jmd zum Pretenden

Verfasst: Mo 20. Jul 2020, 21:40
von Wannarak
Hallo nach Osnabrück...

Schade dass du soweit weg wohnst...
Würde gerne eine runde mit dir krücken....

LG Alex

Re: Suche jmd zum Pretenden

Verfasst: Mo 27. Jul 2020, 12:03
von nickf#
hey Sarha90, was pretendest du denn?

Re: Suche jmd zum Pretenden

Verfasst: Mi 29. Jul 2020, 17:35
von Sarha90
nickf# hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 12:03 hey Sarha90, was pretendest du denn?
Münster oder Bremen

Re: Suche jmd zum Pretenden

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 02:22
von Thommie
Sarha90 hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 17:35
nickf# hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 12:03 hey Sarha90, was pretendest du denn?
Münster oder Bremen
Ich glaube, die Frage ging weniger in die Richtung, wo Du pretendest, sondern eher was: Im Rollstuhl (Querschnitt oder Amputation), an Krücken, Blindheit....? Würde mich zumindest mal interessieren... Bei Rollstuhl in Bremen wäre ich eventuell dabei...

Re: Suche jmd zum Pretenden

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 11:59
von nickf#
hey! stimmt, Thommie hat recht, aber im Internet liest man oft zu schnell :)

Re: Suche jmd zum Pretenden

Verfasst: Sa 9. Jan 2021, 13:22
von Plusbrille
Hallo,
ich würde gerne mal mit Dir Pretenden (Rolli, Krücken oder Sehbehinderung). Bin männlich (54).
LG