Vorstellung

Antworten
Jan.
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 15:25

Vorstellung

Beitrag: # 24302Beitrag Jan.
Fr 10. Jul 2020, 21:21

Hallo ihr Lieben,

ich bin Jan und relativ neu hier auf dem Forum. Ich leide seit meinem 6. Lebensjahr an Biid. Mein größter Wunsch ist es, eine QS auf der Höhe Th4-Th9 zu bekommen. Ich habe es versucht dies zu pretenden, jedoch bin ich damit nicht zufrieden. Es fühlt sich nicht richtig an wenn man seine Beine noch spürt, die Blasenentleerung und Darmentleerung "normal" funktioniert, die Bauchmuskeln funktionieren und man keine Spastiken in den Beinen hat.... Ich wünsche mir also eine Querschnittslähmung mit all dem, was sie umfasst.

Aufgrund der Schwierigkeit beim pretenden habe ich gemerkt, dass mich der Wunsch nach einer Erblindung auch zu frieden stellen würde. Blindheit lässt sich nach meiner Ansicht besser simulieren wie z.b durch einen Augenverband.

Versteht mich jemand bzw kann mir jemand helfen? Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten