Seite 1 von 1

Vorstellung Sehnsucht nach Querschnitt

Verfasst: Sa 20. Jun 2020, 17:08
von Lucaalexander3
Hallo! Ich bin 44 und komme aus dem Osten Deutschlands. Ich bin an einer Schule für Behinderte aufgewachsen und hatte dadurch schon früh Kontakt zu Behinderten Kindern. Diese Neugier und Sehnsucht auch so zu sein lies mich als Kind experimentieren. Mit Krücken ,hochgebundenen Bein. Aber nur der Querschnitt könnte mich erfüllen. Nach einem Unfall saß ich kurz im Rollstuhl und fühlte diese Erleichterung. Diese absolute Unbeweglichkeit. Ich wusste lange nicht das es noch mehr außer mir gibt. Ich freu mich auf Austausch!

Re: Vorstellung Sehnsucht nach Querschnitt

Verfasst: Sa 20. Jun 2020, 19:43
von Manuel
Hi, schreib doch eine Vorstellung an die Moderatoren und lass dich für den internen Bereich freischalten, dann findest du in den dort geposteten Lebensberichten Leute mit ähnlichen Erfahrungen,

LG Manuel

Re: Vorstellung Sehnsucht nach Querschnitt

Verfasst: Di 23. Jun 2020, 09:43
von Lucaalexander3
Hi! Wo finde ich die Moderatoren?

Re: Vorstellung Sehnsucht nach Querschnitt

Verfasst: Di 23. Jun 2020, 10:29
von caroline
Hallo Lucaalexander3.
Wie Du vorgehen kannst erfährst Du unter "Regeln und Fragen zum Forum".
Viel Erfolg
Gruss

Re: Vorstellung Sehnsucht nach Querschnitt

Verfasst: Di 23. Jun 2020, 14:37
von Michel
Salut zusammen

Hier der Link zur ausführlichen Beschreibung:
viewtopic.php?f=12&t=8

Liebe Grüsse:
Michi