Vorstellung Sehnsucht nach Querschnitt

Antworten
Lucaalexander3
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 16:44
Wohnort: Dresden

Vorstellung Sehnsucht nach Querschnitt

Beitrag: # 24194Beitrag Lucaalexander3
Sa 20. Jun 2020, 16:08

Hallo! Ich bin 44 und komme aus dem Osten Deutschlands. Ich bin an einer Schule für Behinderte aufgewachsen und hatte dadurch schon früh Kontakt zu Behinderten Kindern. Diese Neugier und Sehnsucht auch so zu sein lies mich als Kind experimentieren. Mit Krücken ,hochgebundenen Bein. Aber nur der Querschnitt könnte mich erfüllen. Nach einem Unfall saß ich kurz im Rollstuhl und fühlte diese Erleichterung. Diese absolute Unbeweglichkeit. Ich wusste lange nicht das es noch mehr außer mir gibt. Ich freu mich auf Austausch!

Manuel
Beiträge: 136
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:16
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Sehnsucht nach Querschnitt

Beitrag: # 24199Beitrag Manuel
Sa 20. Jun 2020, 18:43

Hi, schreib doch eine Vorstellung an die Moderatoren und lass dich für den internen Bereich freischalten, dann findest du in den dort geposteten Lebensberichten Leute mit ähnlichen Erfahrungen,

LG Manuel

Lucaalexander3
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 16:44
Wohnort: Dresden

Re: Vorstellung Sehnsucht nach Querschnitt

Beitrag: # 24214Beitrag Lucaalexander3
Di 23. Jun 2020, 08:43

Hi! Wo finde ich die Moderatoren?

caroline
Beiträge: 383
Registriert: Do 31. Mai 2012, 10:11

Re: Vorstellung Sehnsucht nach Querschnitt

Beitrag: # 24215Beitrag caroline
Di 23. Jun 2020, 09:29

Hallo Lucaalexander3.
Wie Du vorgehen kannst erfährst Du unter "Regeln und Fragen zum Forum".
Viel Erfolg
Gruss

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 94
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:55
Wohnort: Schaffhausen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Sehnsucht nach Querschnitt

Beitrag: # 24216Beitrag Michel
Di 23. Jun 2020, 13:37

Salut zusammen

Hier der Link zur ausführlichen Beschreibung:
viewtopic.php?f=12&t=8

Liebe Grüsse:
Michi
Laufen wird überbewertet.

Antworten