Seite 1 von 1

Vorstellung: Ohne rechten Arm

Verfasst: Di 16. Jun 2020, 15:19
von Simon
Hallo, stelle mich mal in aller Kürze vor.

Mein Wunsch ist es eigentlich den rechten Arm zu verlieren. Komplett, ohne Stumpf.

Ich pretende das auch.

Allerdings pretende ich auch andere Behinderungen, die allerdings ohne den Wunsch sie permanent werden zu lassen. Rollstuhl, Gehbehinderung, Armlähmung, Blindheit, alles schon praktiziert. Auch schon, das war etwas kompliziert, Conterganschädigung mit ganz kurzen Armen.

Vielleicht ergibt sich hier ja ein Austausch.

Re: Vorstellung: Ohne rechten Arm

Verfasst: Mi 17. Jun 2020, 05:20
von Markers
Contergan? Wie hast du das denn hin bekommen?

Re: Vorstellung: Ohne rechten Arm

Verfasst: Di 23. Jun 2020, 08:41
von Simon
Das war nicht ganz einfach, soll ja nicht auffallen. Aber es geht. Ich weiß aber nicht wie ich das jetzt beschreiben soll. :(

Re: Vorstellung: Ohne rechten Arm

Verfasst: Di 23. Jun 2020, 08:42
von Simon
Ich habe übrigens eine "Kollektion" ungewöhnlicher Rollstühle. Wäre interessiert mich mit Anderen auszutauschen, im doppelten Wortsinn.

Re: Vorstellung: Ohne rechten Arm

Verfasst: Mi 24. Jun 2020, 19:36
von Simon
Irgendwie was los ist hier nicht, oder?

Re: Vorstellung: Ohne rechten Arm

Verfasst: Do 25. Jun 2020, 08:24
von miap28
Hallo Simon,

hier wird eher im privaten Bereich miteinander gesprochen ;) ;)

Gruß miap28

Re: Vorstellung: Ohne rechten Arm

Verfasst: Do 25. Jun 2020, 09:05
von Simon
miap28 hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 08:24
Hallo Simon,

hier wird eher im privaten Bereich miteinander gesprochen ;) ;)

Gruß miap28
Den sehe ich nicht.

Re: Vorstellung: Ohne rechten Arm

Verfasst: Mo 6. Jul 2020, 23:34
von Holger_Carsten
Hallo Simon,
Du solltest dich für den privaten Bereich anmelden.

Btw, ich will meinen linken Arm verlieren.
Gruß, Holger