Vorstellung

Antworten
Peter_65
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Jun 2020, 15:22

Vorstellung

Beitrag: # 24118Beitrag Peter_65
Di 2. Jun 2020, 17:24

Hallo an alle, ich bin Peter, 65 Jahre alt, aus Süddeutschland. Seit vielen Jahren ist es mein größter Wunsch, beinamputiert zu sein. Meine Wunschamputation ist eine linksseitige Hüftexartikulation. Ich möchte eine Beckenkorbprothese tragen bzw. ohne Prothese im Rolli fahren.

Hüftex lässt sich ja nicht pretenden. Dennoch möchte ich auf das Rollifahren in der Öffentlichkeit nicht verzichten und pretende daher eine inkomplette Querschnittlähmung.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.

Wannarak
Beiträge: 16
Registriert: Do 26. Nov 2015, 20:34

Re: Vorstellung

Beitrag: # 24125Beitrag Wannarak
Di 2. Jun 2020, 22:04

Hallo Peter,
Schön dass du hierher gefunden hast. Herzlich willkommen.
Wie gehst du im Alltag damit um? Ich komme auch aus dem süddeutschen Raum.

LG Alexander

Antworten