Vorstellung Querschnittslähmung

Antworten
Cucrie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 14:16

Vorstellung Querschnittslähmung

Beitrag: # 24117Beitrag Cucrie
Di 2. Jun 2020, 16:22

Hallo zusammen,
ich bin Oliver, Anfang 30 und wäre gerne von der Hüfte abwärts kompeltt querschnittsgelähmt. Die Faszination dafür habe ich schon seit meiner Kindheit und im Laufe der Zeit wurde daraus ein tatsächlicher Wunsch im Rollstuhhl zu sitzen. Momentan beschäftigt mich das Thema wieder etwas mehr, deswegen auch die Anmeldung hier im Forum. Ich habe ein recht starkes Verlangen endlich in meinem Traumkörper anzukommen, in Alltagssituationen sehe ich mich immer häufiger als Rollstuhlfahrer.

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 94
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:55
Wohnort: Schaffhausen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Querschnittslähmung

Beitrag: # 24128Beitrag Michel
Mi 3. Jun 2020, 13:51

Salut Cucrie

Herzlich willkommen bei uns und in der QS-Abteilung :)

Kleiner Tipp: Wenn Du Dich für den internen Bereich registrierst, hast Du Zugang zu vielen Gleichgesinnten und einer Menge Informationen.

Lies mal hier:
https://forum.biid.ch/viewtopic.php?f=12&t=8

Liebe Grüsse:
Michi
Laufen wird überbewertet.

Antworten