Vorstellung

Antworten
Wheeliandy94
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Mai 2020, 11:08

Vorstellung

Beitrag: # 24081Beitrag Wheeliandy94 »

Hallo alle mit einander!

Bin der Andreas 26 Jahre und komme aus dem schönen Österreich! Wünsche mir seit ca. 10 Jahre eine Querschnittslähmung in der Höhe Th10! Habe es jetzt Jahre lang versucht zu unterdrücken, bis ich jetzt schlussendlich den Mut zusammen gefasst habe und mir endlich einen aktiv Rollstuhl gegönnt habe. Seit dem bin ich zuhause nur noch rollend unterwegs und ich kann mir nichts schöneres vorstellen als das irgendwann 24/7 auszuleben! Leider habe ich noch nicht den Mut gehabt einmal in der Öffentlichkeit zu rollen aber ich hoffe das dies bald zustande kommt! Möchte demnächst vielleicht noch das katheterisieren probieren aber da muss ich noch etwas mut zusammenfassen!

Mfg andy
Wannarak
Beiträge: 18
Registriert: Do 26. Nov 2015, 20:34

Re: Vorstellung

Beitrag: # 24084Beitrag Wannarak »

Hallo Andy,

Herzlich willkommen hier... Schön das es hier auch noch jemand aus Österreich gibt....

LG aus dem Westen

Alexander
Benutzeravatar
BiidTom
Beiträge: 145
Registriert: Do 29. Dez 2016, 09:38
Wohnort: Bowil, Region Bern

Re: Vorstellung

Beitrag: # 24110Beitrag BiidTom »

Hallo Andy
Herzlich Willkommen.
Ich bin auf den Rolli angewiesen, leider nicht wegen meinen Wunsch QS bei TH11.
Es ist schön zu 100% im Rolli zu sitzen und zu fahren, aber mühsamer als man von aussen denkt. Auch sogenannt Barrierefrei ist nicht das, was es sein sollte.
Der Wunsch bleibt, die Realität leider auch.

Grüsse Thomas
Manuel
Beiträge: 139
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:16
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag: # 24196Beitrag Manuel »

Hi,

Willkommen an Bord!

Lass dich doch für den internen Bereich freischalten, dann stellst du fest, dass viele von uns ganz ähnlich "angfangen" habne und der Austausch mit anderen hilft, den Bewegungsradius mit BID immer weiter auszubauen.

LG
Manuel
Wheeliandy94
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Mai 2020, 11:08

Re: Vorstellung

Beitrag: # 24225Beitrag Wheeliandy94 »

Hy!

Habe bereits eine Anfrage gestellt aber noch keine Antwort bekommen.

Lg andy
marcusl
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Dez 2016, 18:28

Re: Vorstellung

Beitrag: # 24327Beitrag marcusl »

hallo wollte fragen ob du lust hast zu schreiben währe auch gerne im rolli th12 und ne Partheinen im rolli
chg1523
Beiträge: 15
Registriert: So 2. Aug 2020, 17:49

Re: Vorstellung

Beitrag: # 24382Beitrag chg1523 »

Hallo aus dem Osten Österreichs,

freut mich das noch jemand hier ist aus unserem schönen Land.

LG Peter
Antworten