Neue BID-DACH-Seite / Anpassung Forum

Antworten
admin
Administrator
Beiträge: 356
Registriert: So 5. Dez 2010, 18:12

Neue BID-DACH-Seite / Anpassung Forum

Beitrag: # 23852Beitrag admin »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

wie die meisten von Euch sicher wissen, wurde vor ungefähr einem Jahr beschlossen, dass BID als Krankheit in das ICD (International Classification of Diseases) aufgenommen wird. Auch wurde beschlossen, dass unsere Sache nun einen offiziellen Namen hat: BID (Body Integrity Dysphoria).

Aus diesem Grund hat Prof. Dr. Kasten die Texte für die BID-DACH-Webseite aktualisiert und angepasst. Auch wurde die Adresse der Webseite angeglichen.
Ab sofort könnt Ihr die neue Webseite unter

www.bid-dach.org

aufrufen. Schaut doch mal rein.

Aus diesem Anlass haben wir nun auch unser BID-DACH-Forum der neuen Namensgebung angepasst und ebenso wurde die Adresse für das Forum angeglichen.

Nun kann das BID-DACH-Forum unter

http://forum.bid-dach.org

erreicht werden.

Die alten Links werden vorerst noch auf die neuen Webadressen weitergeleitet.

Liebe Grüsse
Der Forumsadministrator und die Forumsmoderatoren
Elfin
Beiträge: 101
Registriert: Do 28. Nov 2019, 18:29

Re: Neue BID-DACH-Seite / Anpassung Forum

Beitrag: # 23854Beitrag Elfin »

Danke für Eure Mühe!
Bleibt gesund und munter!
LG, K.
- What if I fall?!
- What if you fly?!
Antworten