Kurze Vorstellung

Antworten
Crutch
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Feb 2020, 08:50

Kurze Vorstellung

Beitrag: # 23721Beitrag Crutch
Do 27. Feb 2020, 11:38

Ich selber bin Amputiert, somit kommt man mit dieser Thematik in Berührung, und bewegt sich in diesen Kreisen und lernt sich auch persönlich kennen.
Hinzu kommt, dass mein Ex- Freund ( den ich nach der Amputation kennen gelernt habe) ein Predenter
war. Unsre Trennung hatte nichts mit seiner Vorliebe zu tun.....
Liebe Grüße aus Österreich

nickf#
Beiträge: 55
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 09:41
Wohnort: GR

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag: # 23722Beitrag nickf#
Do 27. Feb 2020, 13:18

hey Crutch (wie nett für ein username!)
hast du eine Beinamputation? Wie gehst du damit um, dass manche Leute dich deshalb anziehend finden?

Kobold
Beiträge: 23
Registriert: Do 23. Jan 2020, 22:25

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag: # 23724Beitrag Kobold
Do 27. Feb 2020, 18:50

Erstmal herzlich willkommen.

Freut mich das du Interesse zeigst und dich hier angemeldet hast.

Freue mich auf ein gutes Miteinander

LG Kobold
Madness till Wonderland

Crutch
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Feb 2020, 08:50

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag: # 23736Beitrag Crutch
Mo 2. Mär 2020, 09:55

Kobold, ja ich bin Beinamputiiert.
Zu deiner Frage:
Ich finde es gut und schön, dass es Männer gibt, die uns " besonders schön" finden, und diese Vorliebe
haben und ausleben.
Aber dazu gibt es leider auch viele Schattenseiten, die es widerum sehr schwer machen. Zum einen, sind die wenigsten wirklich " ganz ehrlich", denn diese Präferenz ist ja auch sehr vielseitig. Viele haben eine " bestimnte" Amputationsvorliebe, wie z. B. Oberschenkelamputiert, aber dann lassen sie sich doch auf eine Rollifahrerin mit Querschnitt ein.... auf längerer Sicht funktioniert, dass dann natürlich nicht, weil IHM ja was fehlt...und die Querschnitte hat nie die Chance, ihm das zu geben... da wird es dann sehr schwierig, auch wenn der Rest der Partnerschaft passt.
Das Thema Amelo ist ja auch sehr komplex....

Kobold
Beiträge: 23
Registriert: Do 23. Jan 2020, 22:25

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag: # 23741Beitrag Kobold
Mo 2. Mär 2020, 15:17

Chruch das wollte glaube der liebe nickf# wissen XD. Ich sagte lediglich herzlich willkommen

Stimme dir da aber gerne zu das das Thema
Amelos komplex ist.

Liebe Grüße aus dem Harz

Kobold
Madness till Wonderland

Antworten