Wo klemmt's?

RollingLady1961
Beiträge: 1194
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 17:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wo klemmt's?

Beitrag: # 23720Beitrag RollingLady1961
Do 27. Feb 2020, 09:08

Hallo Anita,
da der Bereich im Forum ja nun mal Forum für Angehörige, Partner und Freunde heißt, hättest du in deinem Fall ruhig den Begriff Freunde wählen können. ;) ;)
Ich persönlich verstehe unter dem Begriff Angehörige auf jeden Fall auch was anderes als Freunde.

Viele Grüße
RollingLady
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Markers
Beiträge: 74
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 05:00
Wohnort: Bayern/ Franken

Re: Wo klemmt's?

Beitrag: # 23725Beitrag Markers
Do 27. Feb 2020, 19:32

Freunde sucht man sich aus/finden sich; Angehörige-naja- mit denen muss man halt leben ;-)
* Body unfinished *

caroline
Beiträge: 380
Registriert: Do 31. Mai 2012, 10:11

Re: Wo klemmt's?

Beitrag: # 23730Beitrag caroline
Fr 28. Feb 2020, 12:03

Hi.

Angehörige sind für mich: Eltern, Geschwister, eigene Kinder und Lebenspartner. Da Du keiner dieser Definitionen entsprichst, habe ich ein Problem damit, wenn Du für Dich hier im Forum den Ausdruck Angehörige verwendest.

Andrea

Plubsch
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Mär 2020, 07:11
Wohnort: Schwarzwald

Re: Wo klemmt's?

Beitrag: # 23862Beitrag Plubsch
So 29. Mär 2020, 12:53

Hi!
Schick mir bitte den Link zur Studie. Ich nehme gerne teil.
Klar gibt's aktuell bissl Reisebeschränkungen, aber die Schweiz ist nicht weit für mich!
Vielen Dank und Grüße
Plubsch -- Heimroller

Antworten