Mein Leben Mit Bid und Depression

Antworten
Kobold
Beiträge: 16
Registriert: Do 23. Jan 2020, 22:25

Mein Leben Mit Bid und Depression

Beitrag: # 23552Beitrag Kobold
Fr 24. Jan 2020, 07:57

Hallo, ich bin m29. Meinen ersten Kontakt mit einem amputierten hatte ich wohl mit 6-7jahren. Es war ein Einbeiniges Mädchen ca14 in einem Freibad. Doch Stadt Mitleid scheu oder Unsicherheit, erfüllte mich Neugierde und Neid.
Die Neugier wurde im Laufe der Zeit zu einem starken Wunsch.
Wärend meiner Teenager Zeit probierte ich heimlich beim pretenden verschiedene combis von amputationen aus( welche sich auch stark auf die Erforschung meiner Sexualität auswirken) . Mit dem Alter stellte sich jedoch der klare Gedanke ein. Das linke Bein muss bis zum Knie weg. Seid letztem Jahr kamen noch Depressionen dazu. Ich hoffe hier auf hilfreiche Unterhaltungen und bekanntschaften zu treffen.
LG aus dem Harzer vom Kobold
Madness till Wonderland

Antworten