Bin neu hier

Rubi
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Jan 2020, 17:33

Re: Bin neu hier

Beitrag: # 23522Beitrag Rubi »

Kann das sein das du mich hier nicht willst?
Rubi
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Jan 2020, 17:33

Re: Bin neu hier

Beitrag: # 23523Beitrag Rubi »

Bei mir ist es aber nicht nur mal sondern täglicher Gedanke das ich nicht mehr laufen kann und mit dem Rolli unterwegs bin.
Rubi
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Jan 2020, 17:33

Re: Bin neu hier

Beitrag: # 23524Beitrag Rubi »

Vielleicht habe ich mich ja auch nicht so gut ausgedrückt aber ich habe sehr verlangen danach nicht Laufen zu können und im Rollstuhl zu sitzen.
Manuel
Beiträge: 204
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:16
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier

Beitrag: # 23525Beitrag Manuel »

Hallo Rubi,

ich denke schon, dass du hier nicht verkehrt bist.

Es gibt BIDler die seit frühester Kindheit genau wissen, welches Körperteil nicht zu Ihnen gehört, bzw. welche Teile sie eigentlich nicht spüren wollen.

Bei anderen kreisen die Gedanken lange um das Thema Behinderung; auch weil man sich eventuell für die Gedanken schämt, werden manche Überlegungen zuerst nicht zugelassen; so dass man eine Weile braucht, um das eigene Bedürfnis klar zu erkennen.

Zumindest war bei mir zunächst auch erst die Attraktion Behinderter da, bis ich begriffen habe, dass ich mich selbst als Rollstuhlfahrer am wohlsten fühle.

Gruß
Manuel
RollingLady1961
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bin neu hier

Beitrag: # 23527Beitrag RollingLady1961 »

Rubi hat geschrieben: Do 16. Jan 2020, 08:16 Vielleicht habe ich mich ja auch nicht so gut ausgedrückt aber ich habe sehr verlangen danach nicht Laufen zu können und im Rollstuhl zu sitzen.
Hallo Rubi,
genauso ist es....und so hört sich das schon ganz anders an....

Außerdem ging es mir nicht darum , ob du nun hier im Forum bist oder nicht, sondern auf Grund deiner ersten Beschreibung was du hier suchst, warst du doch wohl schon etwas enttäuscht, warum sich keiner meldet.
Rubi hat geschrieben: Mi 15. Jan 2020, 17:16 Sehr Schade das sich sonnst niemand mehr Meldet.
und so wollte ich dir nur aufzeigen, worum es hier in unserem Forum wirklich geht.

Nichts für ungut, aber nun hast du es ja besser formuliert um was es dir geht und wirst nun hoffentlich auch Resonanz bekommen.

Grüße
RollingLady
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Rubi
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Jan 2020, 17:33

Re: Bin neu hier

Beitrag: # 23529Beitrag Rubi »

Vielen Dank, erzählst du mir wie du das immer machst mit Rollstuhl ausleihen?
dendi75
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 11:57

Re: Bin neu hier

Beitrag: # 23631Beitrag dendi75 »

Hallo Tom,
ich heisse Dani und komme aus der Schweiz nahe Zürich, habe das gleiche Verlangen wie du und bin schon lange kein Anfänger mehr...
Da mein Fuhrpark in den letzten Jahren ein wenig gewachsen ist, kann ich Dir das Angebot machen einen Rolli von mir auszuleihen....
Es würde mich freuen von dir zu hören...
Gruss Dani
Antworten