Bin neu hier

Rubi
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Jan 2020, 17:33

Bin neu hier

Beitrag: # 23506Beitrag Rubi »

Hallo, ich bin der Tom und bin durch eine Bekannte hier in diesem Forum gelandet. Ich habe seit ca. 5 Jahren herausgefunden das ich Frauen mit einer Beinamputation oder im Rollstuhl sitzend wahnsinnig Toll finde. Nach einiger Zeit merkte ich auch das ich es selber super finden würde mit einem Rollstuhl in der Öffentlichkeit zu Fahren. Leider hab ich noch nicht den Mut gehabt das ich in eine andere Stadt fahre und mir einen Rollstuhl in einem Sanitätshaus ausleihe. Vielleicht kann mir hier jemand Tips geben oder sogar mit mir irgenwo Rollen. Würde mich sehr Freuen wenn sich hier aus dieser Runde jemand Melden würde.
Danke jetz schon mal.
Tom
Miriam663
Beiträge: 26
Registriert: Do 2. Jan 2020, 17:47
Wohnort: München

Re: Bin neu hier

Beitrag: # 23507Beitrag Miriam663 »

Hallo Tom
Ich würde auch sehr gerne mal draußen damit rumrollen, aber hatte bis jetzt auch noch nicht die Möglichkeit oder den Mut dazu. Woher kommst du wenn ich fragen darf?
Lg
Miriam
Rubi
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Jan 2020, 17:33

Re: Bin neu hier

Beitrag: # 23509Beitrag Rubi »

Hallo Miriam, ich komme aus dem Allgäu.
Miriam663
Beiträge: 26
Registriert: Do 2. Jan 2020, 17:47
Wohnort: München

Re: Bin neu hier

Beitrag: # 23510Beitrag Miriam663 »

Da sind wir garnicht soweit auseinander. Obwohl Allgäu ein schon größerer Begriff ist. Ich komme aus München.
Rubi
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Jan 2020, 17:33

Re: Bin neu hier

Beitrag: # 23511Beitrag Rubi »

Kaufbeuren im Allgäu. Bist du eine Frau?
Miriam663
Beiträge: 26
Registriert: Do 2. Jan 2020, 17:47
Wohnort: München

Re: Bin neu hier

Beitrag: # 23512Beitrag Miriam663 »

Ist Miriam der Name eines Mannes?
Rubi
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Jan 2020, 17:33

Re: Bin neu hier

Beitrag: # 23517Beitrag Rubi »

Sehr Schade das sich sonnst niemand mehr Meldet.
RollingLady1961
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bin neu hier

Beitrag: # 23518Beitrag RollingLady1961 »

Hallo Rubi,
dies ist ein Selbsthilfeforum für von BID betroffene Menschen, in dem sich die Betroffenen in erster Linie austauschen wie sie mit BID und dem Druck, der daraus resultiert, umgehen können.
Rubi hat geschrieben: Di 14. Jan 2020, 18:22 Ich habe seit ca. 5 Jahren herausgefunden das ich Frauen mit einer Beinamputation oder im Rollstuhl sitzend wahnsinnig Toll finde. Nach einiger Zeit merkte ich auch das ich es selber super finden würde mit einem Rollstuhl in der Öffentlichkeit zu Fahren.


Du scheinst ja eher an Frauen mit Behinderung und gelegentlichem Pretenden interessiert zu sein. Vielleicht versuchst du dein Glück in einem dieser Foren:

https://www.handicap-love.de/
https://www.braceforum.net/

Viele Grüße
RollingLady
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Rubi
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Jan 2020, 17:33

Re: Bin neu hier

Beitrag: # 23519Beitrag Rubi »

Hallo, ich bin schon an Frauen mit Behinderung interessiert aber möchte auch sehr gerne mal selber als behinderter Mann in der Öffentlichkeit unterwegs sein.
RollingLady1961
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bin neu hier

Beitrag: # 23521Beitrag RollingLady1961 »

Rubi hat geschrieben: Mi 15. Jan 2020, 18:09 aber möchte auch sehr gerne mal selber als behinderter Mann in der Öffentlichkeit unterwegs sein.
Hallo Rubi,
noch ein kleiner Tipp...vielleicht liest du mal auf der BIID-Dach-Seite nach was BID bedeutet,

http://www.biid-dach.org/

dann verstehst du vielleicht, dass BID etwas anderes ist als nur mal wie ein behinderter Mann gerne selbst in der Öffentlichkeit unterwegs sein zu wollen.

Gruß
RollingLady
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Antworten