Bin jetzt richtig nervös gerade

Antworten
Miriam663
Beiträge: 26
Registriert: Do 2. Jan 2020, 17:47
Wohnort: München

Bin jetzt richtig nervös gerade

Beitrag: # 23410Beitrag Miriam663
Fr 3. Jan 2020, 19:14

Hallo
Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich schreiben soll, dabei hätte ich soviel zu erzählen bzw. auch soviele Fragen. Es fällt mir trotz Anonymität schwer über meine Neigungen zu sprechen. Ich habe schon einige Posts gelesen und mich darin auch wieder erkannt. Teilweise schäme ich mich für meine Gedanken. Ich bin auch jemand, der viel zerdenkt. Sicher kennen einige von euch auch diese "was wäre wenn" Gedanken. Ich habe mich unter einem anderen Namen angemeldet, ich hoffe das ist in Ordnung. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus München. Dieses Interesse speziell an Menschen im Rollstuhl oder sich vorzustellen, selbst darin zu sitzen, begann so richtig mit 14 und seitdem versuche ich es zu verstehen. Ich hoffe, dass war als Anfang erstmal gut. LG Miriam

Markers
Beiträge: 74
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 05:00
Wohnort: Bayern/ Franken

Re: Bin jetzt richtig nervös gerade

Beitrag: # 23411Beitrag Markers
Fr 3. Jan 2020, 21:31

Man kann es nicht verstehen, nur akzeptieren! Aber das Schamgefühl kenn ich auch ;-) Lg aus dem Norden Bayerns
* Body unfinished *

Miriam663
Beiträge: 26
Registriert: Do 2. Jan 2020, 17:47
Wohnort: München

Re: Bin jetzt richtig nervös gerade

Beitrag: # 23412Beitrag Miriam663
Fr 3. Jan 2020, 21:43

Danke für deine Antwort.
LG zurück und einen schönen Abend wünsche ich dir.

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 78
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:55
Wohnort: Schaffhausen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Bin jetzt richtig nervös gerade

Beitrag: # 23413Beitrag Michel
Fr 3. Jan 2020, 22:39

Salut Miriam

Herzlich willkommen bei uns. Du bist nicht alleine und hast die wohl grösste Hürde überwunden, indem Du Dich hier registriert hast und mit Deinem Beitrag ein paar Deiner Gedanken einem breiteren Publikum zur Verfügung stellst.

Schreib doch eine Kurzvorstellung an die Moderatoren, so kannst Du Zugriff zum internen Bereich bekommen und hast Zugriff auf weiterführende Informationen. Der Austausch im Forum und das Kennenlernen von Gleichgesinnten hat mir sehr geholfen, im Alltag wieder Tritt zu finden - oder besser: durch den Alltag zu rollen.

Ich wünsche Dir ein gutes Ankommen und beste Unterstützung.

Liebe Grüsse:
Michi
Laufen wird überbewertet.

Miriam663
Beiträge: 26
Registriert: Do 2. Jan 2020, 17:47
Wohnort: München

Re: Bin jetzt richtig nervös gerade

Beitrag: # 23414Beitrag Miriam663
Fr 3. Jan 2020, 22:45

Danke für die liebe Begrüßung.
Ist mir nicht leicht gefallen, aber das ist wie vieles im Leben, man muss einfach durch. Durch die freundlichen Antworten von euch, fühle ich mich gleich viel wohler. Danke für deinen Tipp, das habe ich vorher schon gemacht. Habe einen schönen Abend

Benutzeravatar
nocheinrolli
Beiträge: 6
Registriert: Di 27. Mär 2018, 20:17

Re: Bin jetzt richtig nervös gerade

Beitrag: # 23435Beitrag nocheinrolli
Di 7. Jan 2020, 19:22

Hi Miriam... heiße Dich herzlich willkommen! Hab Dir eine Nachricht geschickt :-)

Leontinchen
Beiträge: 9
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 16:28

Re: Bin jetzt richtig nervös gerade

Beitrag: # 23481Beitrag Leontinchen
Sa 11. Jan 2020, 18:39

Hallo Miriam,
Bin auch so ein "Zerdenker", was an und für sich eine Behinderung ist.
Würde mich als atypischen BIIDler bezeichnen, weil, ach weil ... so vieles. Habe in diesem Forum viele Antworten gekriegt, ohne die dazugehörenden Fragen dazu ganz ausformuliert zu haben.
👓🐍

Miriam663
Beiträge: 26
Registriert: Do 2. Jan 2020, 17:47
Wohnort: München

Re: Bin jetzt richtig nervös gerade

Beitrag: # 23482Beitrag Miriam663
Sa 11. Jan 2020, 20:29

Ich habe allerdings auch festgestellt, dass man das zerdenken in mancher Hinsicht auch ins positive drehen kann, denn alle Dinge haben positive und negative Seiten.

Antworten