Bin neu hier-keine Resonanz

Antworten
Iwantoneleg
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 10:42
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Bin neu hier-keine Resonanz

Beitrag: # 23403Beitrag Iwantoneleg
Di 31. Dez 2019, 22:29

Hallo,
ich hätte es wissen müssen! Man stellt sich hier vor und selbst nach 4 Wochen gibt es keine Resonanz von irgendeinem in diesem Forum. Wozu gibt es dieses eigentlich? Anscheinend steht man hier als Betroffener wieder einmal auf verlorenem Posten! Klasse Unterstützung, vielen Dank! Man kann euch nur weiterempfehlen 🖓🖓🖓

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 74
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:55
Wohnort: Schaffhausen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier-keine Resonanz

Beitrag: # 23407Beitrag Michel
Mi 1. Jan 2020, 21:30

Salut Iwantoneleg

Ich kann Dir garantieren, dass wir eine ganz nette Truppe sind. Leider hat mich Dein erster Post nicht angesprochen und Dein zweiter Hilfeschrei möchte ich nicht unbeantwortet lassen.

Schreib doch eine Kurzvorstellung an die Moderatoren, so kannst Du Zugriff zum internen Bereich bekommen und Du wirst feststellen, dass Du definitiv nicht alleine bist. Viele von uns kennen Sich auch persönlich und Du bist jederzeit eingeladen Dich aktiv an den Diskussionen zu beteiligen oder an einem Treffen teilzunehmen.

Herzlich willkommen bei uns!

Herzliche Grüsse:
Michi
Laufen wird überbewertet.

Leontinchen
Beiträge: 9
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 16:28

Re: Bin neu hier-keine Resonanz

Beitrag: # 23480Beitrag Leontinchen
Sa 11. Jan 2020, 18:32

Hallo Iwantoleg,

Ohne klare Vorstellung von meinem" eigenen BIID" bin auch ich hier reingestolpert.
Manchmal ist die eigene Geschichte zuwenig relevant, um auf Resonanz zu stossen. Bin hier mit eventuellem fraglichem Augen-BIID reingekommen. Bin jetzt aber ein Schritt weiter im Leben: Danke an die Community, für all die Inputs.
Lg
Brillenfisch

-phorus-
Beiträge: 339
Registriert: Di 7. Dez 2010, 22:46
Wohnort: Norddeutschland

Re: Bin neu hier-keine Resonanz

Beitrag: # 23531Beitrag -phorus-
Sa 18. Jan 2020, 23:48

Hi Iwantoneleg,
schön, dass Du hergefunden hast.
Was bewog Dich, hier zu "landen"?
Und was genau hättest Du wissen müssen? Welche Erfahrungen hast Du gemacht bzw. was meinst Du mit "wieder einmal"?
Unterstützung könnenn wir uns nur gegenseitig geben. Denn niemand hier ist "un"-betroffen oder steht über den Dingen oder weiß alles oder immerhin mehr als Du und ich oder hätte nicht selbst auch Hilfe nötig.
Welche Erwartungen hast Du?
Was genau soll Resonanz erregen?
Ich schließe mich Michel an, und so besteht die Chance, dass wir uns mal kennenlernen.
Das wäre doch schön - Du kommst zu einem der Treffen z.B. - und dann bekommt der Mensch, der hier schreibt, ein Gesicht.
Erzähle 'was von Dir, woran die hier lesenden Leute anknüpfen können (muss ja nicht im öffentlichen Bereich sein)!
Klar ist auch Frust ein Thema, das viele kennen, aber vielleicht geht es, konkreter zu werden?
Und ob "man" (wer ist das?) "uns" (wer ist das?) weiterempfehlen kann, bleibt immer eine individuelle Entscheidung.
Lass Dich nicht unterkriegen, nur Mut!
Viele Grüße,
-phorus-

Rubi
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Jan 2020, 17:33

Re: Bin neu hier-keine Resonanz

Beitrag: # 23532Beitrag Rubi
So 19. Jan 2020, 20:03

Hallo Jean, mir geht's da ähnlich

Antworten