Seite 1 von 1

Wunsch nach QS, Hamburg, M28

Verfasst: Sa 21. Dez 2019, 14:12
von Robin
Moin,

Ich habe seit meiner Jugend den Wunsch nach einer Querschnittlähmung und Rollstuhl. Ich überlege, mir demnächst einen Aktivrollstuhl anzuschaffen.

Gibt es hier Leute unter euch zwischen 20 und 35 aus dem Raum HH, die Lust hätten, sich auszutauschen?

Re: Wunsch nach QS, Hamburg, M28

Verfasst: Fr 27. Dez 2019, 13:21
von Manuel
Hallo Robin,

schön, dass du das Forum hier gefunden hast, Du bist wahrlich nicht der einzige mit diesen Gedanken.

Schreib doch eine Kurzvorstellung an die Moderatoren, dann kannst du im internen bereich lesen, was andere in deiner Situation getan haben und es lässt sich per M Kontakt herstellen.

Ich habe die 35 zwar schon seit einiger Zeit gerissen, kann aber gerne berichten, was ich von 20 bis 35 getan habe, um überhaupt mal an einen Rolli zu kommen (Internet gab's erst mit 29 ;) ), und 'ne Probefahrt wäre auch mal möglich (im Lauf der Jahre wurde der Furpark etwas größer.

Schöne Grüße aus der Hauptstadt Niedersachsens.

Manuel

Re: Wunsch nach QS, Hamburg, M28

Verfasst: So 29. Dez 2019, 17:54
von Gummipalme
Moin, hier auch Rolli BIIDler. Bin öfter mal in HH unterwegs. Können uns gern mal austauschen. LG

Re: Wunsch nach QS, Hamburg, M28

Verfasst: Sa 15. Feb 2020, 21:53
von Capitalcast
Hey ich komme aus der Nähe von Hamburg. Kannst dich gerne mal melden