Wunsch nach QS, Hamburg, M28

Antworten
Robin
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Dez 2019, 17:08

Wunsch nach QS, Hamburg, M28

Beitrag: # 23384Beitrag Robin
Sa 21. Dez 2019, 14:12

Moin,

Ich habe seit meiner Jugend den Wunsch nach einer Querschnittlähmung und Rollstuhl. Ich überlege, mir demnächst einen Aktivrollstuhl anzuschaffen.

Gibt es hier Leute unter euch zwischen 20 und 35 aus dem Raum HH, die Lust hätten, sich auszutauschen?

Manuel
Beiträge: 127
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:16
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wunsch nach QS, Hamburg, M28

Beitrag: # 23392Beitrag Manuel
Fr 27. Dez 2019, 13:21

Hallo Robin,

schön, dass du das Forum hier gefunden hast, Du bist wahrlich nicht der einzige mit diesen Gedanken.

Schreib doch eine Kurzvorstellung an die Moderatoren, dann kannst du im internen bereich lesen, was andere in deiner Situation getan haben und es lässt sich per M Kontakt herstellen.

Ich habe die 35 zwar schon seit einiger Zeit gerissen, kann aber gerne berichten, was ich von 20 bis 35 getan habe, um überhaupt mal an einen Rolli zu kommen (Internet gab's erst mit 29 ;) ), und 'ne Probefahrt wäre auch mal möglich (im Lauf der Jahre wurde der Furpark etwas größer.

Schöne Grüße aus der Hauptstadt Niedersachsens.

Manuel

Gummipalme
Beiträge: 42
Registriert: Do 18. Sep 2014, 18:53
Wohnort: NDS, NRW

Re: Wunsch nach QS, Hamburg, M28

Beitrag: # 23395Beitrag Gummipalme
So 29. Dez 2019, 17:54

Moin, hier auch Rolli BIIDler. Bin öfter mal in HH unterwegs. Können uns gern mal austauschen. LG

Capitalcast
Beiträge: 4
Registriert: So 27. Okt 2019, 21:29

Re: Wunsch nach QS, Hamburg, M28

Beitrag: # 23663Beitrag Capitalcast
Sa 15. Feb 2020, 21:53

Hey ich komme aus der Nähe von Hamburg. Kannst dich gerne mal melden

Antworten