Wirklich BIID ..?

mario
Beiträge: 97
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 21:32
Wohnort: thüringen

Re: Wirklich BIID ..?

Beitrag: # 23581Beitrag mario »

krücken sollte gar kein propblem sein. gibt es ja alles im internet.
das ding ist bei der bestellung und lieferung. es könnten leute endecken, die es nicht sollen... so wahr das mit einem rollstuhl bei mir, den ich mal bestellt habe. kind hat die post angenommen...???
vorteil... ich konte mich relativ schnell outen, dass ich amputiert sein will oder im rollstuhl sitzen.
sogar mein kind weiß hallt davon.
was ich noch nicht gemacht habe im "freien" pretender. da tu ich mich schwer
lg
Kobold
Beiträge: 25
Registriert: Do 23. Jan 2020, 22:25

Re: Wirklich BIID ..?

Beitrag: # 23582Beitrag Kobold »

Wollte mir welche über Amazon bestellen, Damit peinliche Fragen nicht aufkommen ... Allerdings bin ich derzeit in einer tagesklinik wegen meiner Depression . -.-' was es auch nicht so einfach macht Zeit für mich zu finden. Was mich weiter runter zieht und anspannt....

LG Kobold
Madness till Wonderland
Susibiid

Schuhzurichtungen

Beitrag: # 23628Beitrag Susibiid »

Ich suche einen Orthopädietechniker, Der mir einen schweren orthopädieschen Schuh herrichtet.
Ich bezahle natürlich dafür.
Vielleicht gibt es in NRW eine Werkstatt, die so etwas für einen begeisterten Pretender baut.
Ich habe so meine Vorstellungen, wie es ausschauen soll.
Wenn es nach meinen Vorstellungen machbar ist und auch der Preis stimmt würde ich es sofort machen lassen.
Wenn Jemand ein Interesse hat, soll er oder auch sie, sich hier mit mir in Verbindung setzen.
LAK1210
Beiträge: 1756
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:27
Wohnort: Rheinland

Re: Wirklich BIID ..?

Beitrag: # 23652Beitrag LAK1210 »

Eines unserer Mitglieder ("OTM") ist Orthopädietechniker und hat dem einen oder anderen hier schon ausgeholfen. Vielleicht kontaktierst Du ihn einmal via PN?
Gruß LAK 1210
Massimo
Beiträge: 89
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 08:16
Wohnort: Süd-Niedersachsen

Re: Wirklich BIID ..?

Beitrag: # 24092Beitrag Massimo »

Hallo, Angelika,

wie sich doch alles gleicht. Ich bin etliche Jahre älter als du und habe seit etwa meinem 10. Lebensjahr den Wunsch, amputiert zu sein, das linke Bein auf Mitte des Oberschenkels. Ich habe mir früher die Zehen mit Gummibändern abgebunden, ganz fest gezogen, bis die Zehen taub wurden, ganz blau, nichts passierte. Ich habe mir mit dem Luftgewehr in die Zehen geschossen, es blutete, die Kugel sitzt noch heute zwischen der 2. und 3. Zehe links. Das einzige, was ich geschafft habe, ich habe mir ein Stück vom 2. rechten Zeh amputieren lassen, aber mehr war auch mit gutem Zureden nicht drin.
Und ich pretende, aber mit dem linken Arm, angewinkelt, fest umwickelt, in den Ärmel gesteckt, und dann in eine mir fremde Stadt, in die Öffentlichkeit.
wenn du willst, können wir uns ja austauschen.
VG Massimo
Zitat meiner Krankenschwester nach der OP: Was ab ist, ist ab!
Antworten