Vorstellung

Antworten
Churri0s
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Dez 2018, 02:35

Vorstellung

Beitrag: # 23115Beitrag Churri0s »

Hey Hey! :)

Vorab:
Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal einen Post erstellt, diesen aber wieder löschen lassen, weil ich Angst hatte das Bekannte mich wegen der Details hätten wiedererkennen können.

Ich wünsche mir seit ich denken kann oberhalb des linken Knies amputiert zu sein. Eine Verletzung des Knies vor 5 Jahren und den noch heute chronischen Schmerzen, verstärkt das verlangen ungemein.
nickf#
Beiträge: 74
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 09:41

Re: Vorstellung

Beitrag: # 23131Beitrag nickf# »

hey Churri0s, das ist sehr interresant - aber auch gar nicht schön. Ich würde glauben, eine Verletzung und die damit gehende Nutzung von Krücken etc würde das Verlangen lindern.
Sommervogel106.de
Beiträge: 12
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 17:51
Wohnort: NRW

Re: Vorstellung

Beitrag: # 23140Beitrag Sommervogel106.de »

mir geht es genauso wie dir. nur das ich immer an Klumpfüsse denke. Den Amputationswunsch hege ich genau so wie du,vor allem,in der gleichen Höhe am linken Bein.
Du solltest mal mit Achselstützen laufen, das hilft die Sehnsucht nach der Amputation etwas zu befriedigen, den mit diesen Dingern zu gehen ist ein absolut geiles Gefühl, man kann sich so richtig schön "reinhängen"
Der Amputationswunsch ist bei mir dazugekommen, seit ich starke Gelenkschmerzen im Knie durch Arthrose habe.Als Amputierter will ich rechts auch noch einen richtig grossen Klumpfuss haben.Schreib mal ,was du tust, um dein Verlangen zu befriedigen...
Antworten