Seite 1 von 1

Endlich. Ich bin amputiert.

Verfasst: So 27. Okt 2019, 10:10
von jokin
340 / 2048
Hallo zusammen,
Ich wollte dir nur für deine Unterstützung hier danken.
derzeit und dank eines Unfalls, den ich hatte, habe ich mein Ziel erreicht. Ich erhole mich immer noch und habe keine Prothesen, aber ich bin bereit, sie zu tragen.
Wenn jemand wissen möchte, wie es passiert ist, schicke mir eine E-Mail an jokinfisico@gmail. com

Re: Endlich. Ich bin amputiert.

Verfasst: So 27. Okt 2019, 21:22
von Markers
Glückwunsch!!

Re: Endlich. Ich bin amputiert.

Verfasst: Mo 28. Okt 2019, 11:01
von Manuel
wow, vor einem Monat noch unversehrt und heute schon bereit, Prothesen zu tragen...

Re: Endlich. Ich bin amputiert.

Verfasst: Mo 28. Okt 2019, 14:42
von jokin
Ich bin erholt sich noch von der Amputation. Ich Prothese noch nicht Gebrauch nur Stuhl. Ich hoffe, bald mit prothesis zu starten.

Re: Endlich. Ich bin amputiert.

Verfasst: Mo 28. Okt 2019, 19:28
von Sommer2018
Okay tatsächlich Unfall....was ein willkommener Zufall 😎. Dann wünsche ich dir das du nun gut klar kommst.

LG

Re: Endlich. Ich bin amputiert.

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 18:30
von Sommervogel106.de
Ein Amputation wäre auch eine Alternative für mich anstelle von Klumpfüssen, aber dann nur das linke Bein im Oberschenkel, und rechts müsste trotzdem noch ein grosser Klumpfuss sein, aber dann will ich ohne Prothese und mit meinen liebgewonnenen Achselstützen laufen ,schreibe bitte auch mal, wie befreit man sich beim Aufwachen nach der Amputation fühlt....

alles Gute dir und viel Glück, ich beneide dich