attraktives Mädchen

RollingLady1961
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: attraktives Mädchen

Beitrag: # 23005Beitrag RollingLady1961 »

Hallo liebe Forumsmitglieder,
marylamp hat geschrieben: Di 15. Okt 2019, 14:53 So wie ich es bisher verstanden habe geht es hier um BIID und die Bewältigung eines Lebens damit.

Die Unterstützung von Forschungsvorhaben, sowie das Knüpfen reeller Kontakte und dem Austausch zu den genannten Themen sind das worum es hier doch geht. Für das Verfassen und Veröffentlichen fraglich „anregender“ Phantasien gibt es doch weitaus bessere Plätze im Internet als hier, oder irre ich mich da?

Und ja, als BIID‘ler, der/die als Crossdresser u. LAK-Pretender unterwegs ist, weiss ich, dass die Bandbreite groß ist, aber Stalking-Phantasien finde ich echt unangebracht.

LG Maryl
Wir Moderatoren finden, dass Marylamp den Sinn des Forums sehr gut zusammen gefasst hat!!!!

Dieses Forum ist ein Selbsthilfeforum von Betroffenen für Betroffene und solche Phantasiegeschichten haben hier keinen Platz.



Beste Grüße
RollingLady
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
kleinebaerin
Beiträge: 102
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 20:09

Re: attraktives Mädchen

Beitrag: # 23116Beitrag kleinebaerin »

Dito, liebe RollingLady..
Kleinebaerin


Wenn Dir das Leben ein Bein stellt, mach einen Salto drauß
Antworten