attraktives Mädchen

thomas44
Beiträge: 16
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 21:24

attraktives Mädchen

Beitrag: # 22980Beitrag thomas44 »

kleine Beschreibung eines Mädchens, dass mir heute den Tag versüßt hat.

Beim Einkaufen in der Stadt ging Ich gerade eine Straße lang, als mir ein Mädchen an Krücken entgegen kam. Sie zog ihr rechtes beim ganz komisch hinter sich her und war unverkennbar auf die Stützen angewiesen. Bereits aufgeregt tat Ich so, als müsste Ich etwas auf dem handy Nachschauen, um Ihr später hinterherzulaufen. Es war sehr attraktiv. Sie setzte Ihr Beim ganz unkontrolliert auf, als hätte sie kein gegühl darin. Der Schuh hatte eine dicke runde Sohle und war insgesamt sehr klobig. Das Laufen viel ihr sichtlich schwer. ich verfolgte sie eine Weile durch die Stadt und sie war wirklich sehr langsam, aber durch Ihre Krücken kam sie gut voran. Als sie in ein Einkaufscenter ging war dort der Fahrstuhl kaputt. Ich hielt ihr die Tür zum Treppenhaus auf. Dann begann sie langsam die Treppe hochzusteigen. Das gesunde Bein vor und das vermutlich gelähmte hinterher. Auf der zweiten Treppe blieb sie hängen und stolperte. Sofort hob Ich ihre Krücken auf und sie fragte mich, ob Ich ihr helfen konnte.
Danach unterhielten wir uns noch ein bisschen und Ich erfuhr, dass sie am linken Fuß eine dauerhafte Fehlstellung und Lähmung hat und deswegen ihr ganzes Leben mit Krücken laufen muss.

Ein sehr schönes Mädchen mit einem schweren Leben.

Danke, dass Ich dich gesehen habe.
blondi
Beiträge: 68
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:28

Re: attraktives Mädchen

Beitrag: # 22986Beitrag blondi »

und wie geht die Geschichte weiter oder hast sie laufen lassen?
Wenn das wirklich so ist, wie du sagst, würde man den fuß amputieren wollen und mit Prothese normal gehen OHNE Krücken
thomas44
Beiträge: 16
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 21:24

Re: attraktives Mädchen

Beitrag: # 22987Beitrag thomas44 »

blondi hat geschrieben: So 13. Okt 2019, 12:04 und wie geht die Geschichte weiter oder hast sie laufen lassen?
Wenn das wirklich so ist, wie du sagst, würde man den fuß amputieren wollen und mit Prothese normal gehen OHNE Krücken
Naja Ich kann ihr ja nicht ewig hinterherlaufen. Ist mir schon passiert, dass Leute skeptisch werden. Schade drum, aber dann muss man ablassen.
blondi
Beiträge: 68
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:28

Re: attraktives Mädchen

Beitrag: # 22988Beitrag blondi »

Du hast ihr doch aber geholfen.
Männer sind eben oft ungeschickt, wenn es ums andere Geschlecht geht
thomas44
Beiträge: 16
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 21:24

Re: attraktives Mädchen

Beitrag: # 22992Beitrag thomas44 »

blondi hat geschrieben: So 13. Okt 2019, 13:45 Du hast ihr doch aber geholfen.
Männer sind eben oft ungeschickt, wenn es ums andere Geschlecht geht
Meinst du Ich habe zu früh abgelassen oder wie?
blondi
Beiträge: 68
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:28

Re: attraktives Mädchen

Beitrag: # 22993Beitrag blondi »

Dann wollte sie eben nichts von Dir, ist doch nicht unnormal
Ich würde mich auch nicht verfolgen lassen
Benutzeravatar
marylamp
Beiträge: 22
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 21:13

Re: attraktives Mädchen

Beitrag: # 22997Beitrag marylamp »

Was habt ihr denn hier für Probleme? :roll: Achtung Spoiler: Stalking ist kein Kavaliersdelikt!
Benutzeravatar
wannabeCH
Beiträge: 2370
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:34

Re: attraktives Mädchen

Beitrag: # 22999Beitrag wannabeCH »

Hallo liebe Forumsmitglieder

Das sehe ich auch so! Zum Glück sind die wenigsten BID-Betroffenen so drauf. Das kennt man sonst nur von Amelos.

Mich erstaunt sehr, dass blondi (als nicht durch BID amputierte Frau) dies unterstützt und nicht skeptisch gegenüber solchen „Verfolgungen“ ist.

Viele Grüsse
wannabeCH
blondi
Beiträge: 68
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:28

Re: attraktives Mädchen

Beitrag: # 23003Beitrag blondi »

Da irsst Du Dich gewaltig.
Wenn er mich verfolgt hätte, hätte ich schon entsprechend reagiert. Ist aber theoretisch, weil er mich nicht erkannt hätte.
Aber ich denke, dass diese Geschichte wohl besser im Bereich der Träume anzusiedeln ist.
Benutzeravatar
marylamp
Beiträge: 22
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 21:13

Re: attraktives Mädchen

Beitrag: # 23004Beitrag marylamp »

So wie ich es bisher verstanden habe geht es hier um BIID und die Bewältigung eines Lebens damit.

Die Unterstützung von Forschungsvorhaben, sowie das Knüpfen reeller Kontakte und dem Austausch zu den genannten Themen sind das worum es hier doch geht. Für das Verfassen und Veröffentlichen fraglich „anregender“ Phantasien gibt es doch weitaus bessere Plätze im Internet als hier, oder irre ich mich da?

Und ja, als BIID‘ler, der/die als Crossdresser u. LAK-Pretender unterwegs ist, weiss ich, dass die Bandbreite groß ist, aber Stalking-Phantasien finde ich echt unangebracht.

LG Maryl
Antworten