Mein BIID

Antworten
Ampro

Mein BIID

Beitrag: # 22950Beitrag Ampro »

Hallo,
ich für meinen Teil habe ein völlig anderes Empfinden in Bezug meines BIID und der gewünschten Amputation.
Für mich und meinem ganzen Empfinden wäre mein Wunsch bei der Amputation, vorher nicht zu wissen welches Bein amputiert wird.
Ich möchte eine Oberschenkelamputation die ich zuvor durch eine Zettel Ziehung ausgewählt habe und die mir nicht bekannt ist.
Mein Wunsch ist es zu erwachen und dann erst festzustellen welche Seite ich nun amputiert bin!
Dieses Gefühl ist für mich wichtig und ähnlich wie bei einem Unfall zu vergleichen!
Fest steht ich will diese Amputation, egal welche Seite.
Für mich macht es das ganze realer und so oder so werde ich dann damit sehr glücklich sein!

LG
Ampro
Niels
Beiträge: 25
Registriert: Di 16. Apr 2019, 20:36

Re: Mein BIID

Beitrag: # 23009Beitrag Niels »

Interessanter Ansatz! Hat was!
Antworten