Vorstellung

Antworten
TomBeck
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Sep 2019, 23:49

Vorstellung

Beitrag: # 22865Beitrag TomBeck »

Hallo,

Ich bin neu hier und würde mich gerne mal vorstellen.

Ich bin männlich, 18 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Deutschland.

Ich habe den Wunsch nach einem qs oder nach einer beinamputation. Ich bin noch in der findungsphase. Ich würde mich hier gerne austauschen.

Des weiteren würde ich mich gerne mal mit einer weiblichen pretenderin als para oder amputierte treffen und diese gerne mal begleiten wenn das möglich wäre.

Grüße
mario
Beiträge: 97
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 21:32
Wohnort: thüringen

Re: Vorstellung

Beitrag: # 22869Beitrag mario »

da gibt es keine findungsphase. ich möchte eine amputation und gerne einen rollstuhl.
Manuel
Beiträge: 204
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:16
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag: # 22872Beitrag Manuel »

Hallo TomBeck,

willkommen an Bord! Du bist hier schon richtig. In deinem Alter wusste ich auch noch nicht so richtig, wie ich meine Gedanken und Gefühle einordnen soll. Klar, es gibt manche die wissen seit dem Grundschulalter ganz genau mit welcher Behinderung sie sich vollkommen fühlen. Aber BID hat viele unterschiedliche Ausprägungen. Schreib doch noch eine kurze Vorstellung an die Moderatoren, dann kannst du im interen Bereich viele ähnliche Stories wie deine lesen und wie andere damit umgehen und auch der Austausch per PN wäre dann möglich.

Gruß aus dem Norden
Manuel
BennyLAK
Beiträge: 63
Registriert: So 12. Dez 2010, 02:44
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Vorstellung

Beitrag: # 22984Beitrag BennyLAK »

Alles klar, TomBeck? Habe Dir ne PN geschrieben... Melde Dich pls.
Antworten