Hilfe

Antworten
thomas44
Beiträge: 16
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 21:24

Hilfe

Beitrag: # 22764Beitrag thomas44 »

Hallo,

Ich bin Mitte 20 und seit einiger Zeit fest überzeugt, dass Ich von BIID betroffen bin. Letztes Jahr, habe ich meine erste längere "Aktion" gestartet und bin unter dem Vorwand, mir eine Sehne angerissen zu haben, 2,5 Wochen an Krücken gegangen. Das war eine der schönsten Zeiten, die Ich seit langem.

Seit 2 Monaten wird das Verlangen, wieder zur pretenden stetig größer und teilweise leide Ich darunter sehr. das Gefühl kann nur durch regelmäßiges Masturbieren im Rahmen gehalten werden und selbst das hilft nicht sehr lange. Ende Oktober werden Ich (klingt bescheuert, ich weiss) meinen neuen orthopädischen Schuh anlegen und mit meinen Krücken in das neue Semester starten. Ich kann teilweise an nichts anderes denken.

Ich bin jedoch schon lange am überlegen, wie Ich in diese Zeit starten soll. Was soll mir wo passiert sein und wie verhinderer Ich, das Ich an einem Tag gesund gesehen werde und dann am nächsten morgen mit Krücken laufe.

Habt ihr einige Vorschläge, die mir weiterhelfen. Ich muss unbedingt diese Aktion durchführen, da Ich sonst mein drängendes Gefühl nicht unterkriegen kann. Es wäre so hiflreich, ein paar Tipps zu bekommen, wann und wo Ich zum ersten mal mit Schuh in die Öffentlichkeit trete ohne, dass alle Verdacht schöpfen.

Danke im Voraus und viele Grüße
Manuel
Beiträge: 204
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:16
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe

Beitrag: # 22773Beitrag Manuel »

Hallo Thomas,

schön von dir zu hören.

Grundsätzlich solltest du das Ganze realisieren können. Wie man erklärt, dass man mal einen orthopädischen Schuh braucht und mal nicht, weiß ich allerdings nicht... Beim Gebrauch von Krücken und einem Rollstuhl finde ich das unproblematisch. Letzteres praktiziere ich selbst. Ich wohne jetzt seit vier Jahren in einer neuen Nachbarschaft, die mich mal laufend und mal rollend sieht; bislang gabe es nicht eine gezielte Nachfrage. Auch Kollegen sehen mich gelegentlich zur Arbeit rollen oder zurück. Fragen abwiegeln kann ich ziemlich gut... und im Zweifelsfall hast du ein gesundheitliches Problem und bist in ärztlicher Behandlung. Das muss genügen, mehr geht eh keinen etwas an.

Viel Erfolg

Planst du eventuell einen besuch auf der Rehacare in Düsseldorf? Da könnte man sich auch mal persönlich austauschen.

LG
Manuel
nickf#
Beiträge: 93
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 10:41

Re: Hilfe

Beitrag: # 22825Beitrag nickf# »

Hey Thomas44,
Glückwunsch zum neuen orthopädischen Schuh! Geht es um eine Maßanfertigung?
Bescheuert ist es gar nicht! Ich bin mir sicher, du wirst es bald genießen und eine der schönsten Zeiten mit deinen Krücken haben.
Also du könntest vielleicht den Schuh für ein paar Wochen immer an haben, wenn du draußen gehst, zB Vorlesungen hast, Freunde triffst usw.
So läufst du keine Gefahr, an einem Tag „verletz“ und am nächsten gesund unterwegs zu sein. Dasselbe hast du vielleicht auch damals gemacht, als die Sehne „angerissen“ war, oder?
Vielleicht kannst du nach einem Wochenende mit dem Schuh und den Krücken erscheinen, nachdem du angeblich Bekannte in eine andere Stadt besucht hast und dort einen kleinen Unfall gehabt hast. Näheres braucht man nicht zu wissen.
Viel Erfolg und einen guten Start in das neue Semester!
Antworten