Endlich geschafft, extrem starke brille

Antworten
XYZ26
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 14:36

Endlich geschafft, extrem starke brille

Beitrag: # 22751Beitrag XYZ26
Mi 21. Aug 2019, 19:00

Hallo,
Ich bin weiblich , 50 jahre und hab schon seit der Kindheit den Wunsch eine starke Brille zu tragen, mit Mitte 20 hat’s zumindest geklappt eine Brille weg Hornhautverkrümmung zu tragen, allerdings eine sehr schwache...
Hab keine Gelegenheit ausgelassen oft einen sehtest und Augenarzt zu besuchen...
Vor 4 Jahren konnte eine Winkelfehlsichtigkeit festgestellt werden, gestern konnte ich eine Brille mit Glasbausteinen abholen, 1,3cm dickes glas links und ich muss diese tragen und hoffe nun, endlich von mehreren Leuten auf den Klotz angesprochen zu werden....
Der Test beim Optiker war schon toll, wir wissen nicht ob das Glas noch angefertigt werden kann, ob das in ein gestell passt ob’s Funktioniert, sie brauchen spezialgläser
Hab natürlich auch ein gestell gewählt, in dem das Glas ziemlich auffällt.
Das beste ist der Augenarzt hat mir die sehhilfe auch so empfohlen, wollte mich operieren, mach ich aber nicht , dann hätt ich ja das Glas wieder los...
Ich bin soo glücklich ... endlich am Ziel zu sein ohne Fakten zu müssen

Benutzeravatar
HanSolo
Beiträge: 7
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:34

Re: Endlich geschafft, extrem starke brille

Beitrag: # 22929Beitrag HanSolo
So 29. Sep 2019, 14:21

hallo, das klingt interresant. welche stärke hast du denn? mir gefallen Frauen mit extrem starker brille.

Hugo
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Dez 2019, 17:40

Re: Endlich geschafft, extrem starke brille

Beitrag: # 23301Beitrag Hugo
Do 5. Dez 2019, 16:27

Hallo xyz26,
du sprichst mir aus der Seele, genauso denke ich seit vielen Jahren.Obwohl kurzsichtig wünsche ich mir eine Brille mit hoher -Dioptrienzahl, die ich auch in der Öffentlichkeit tragen möchte. Dieses gewisse Gefühl der Hilflosigkeit, der "tunnelhafte" Ausblick durch die dicken Brillengläser machen mich zu dem , was ich sein möchte. Diese Kurzsichtigkeit gehört zu mir; ich wünsche mir, darauf angesprochen zu werden, vielleicht sogar im ersten Moment angestarrt zu werden. Im übrigen finde ich auch andere Menschen mit starker myoper Brille attraktiv.
Grüße Hugo

Antworten