Meine Vorstellung, vom Traum zum ...

Antworten
RolliChris
Beiträge: 10
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 12:50
Wohnort: Kreis Soest NRW

Meine Vorstellung, vom Traum zum ...

Beitrag: # 22723Beitrag RolliChris »

Hi Leuts,

ich bin der Chris aktuell 36. Ich hatte irgendwie seit Kleinkind Zeiten den Wunsch zum Qs ab Bereich Bauchnabel abwärts.
Das ganze fing so mit dem 6. Lebensjahr an zur Einschulung, dort lernte ich einen Rolli Fahrer kennen.
Wir freundenten uns recht schnell an, und ich wahr viel bei ihm zu besuch. Mit unter die tollsten Aktionen wahren zb. Dienstags der Rolli Sport, wo ich einfach zu gerne mitmachte, oder auch mal einen Tag im Rolli mit Bus und Bahn in die nächste Grioßstadt zum rollen mit ihm.
Die Freundschaft ist 2008, nach 18 Jahren Freundschaft endgültig zerbrochen.

Die Rolli Leidenschaft wahr weiter hin vorhanden und ich schaute mich nach einem Rolli um. Damit ich weiter gelegentlich durch die gegend rollen konnte.
Ja im Februar 2017 bekam ich die Diagnose zu einer Nervenerkrankung, im Oktober 2018 bekam ich dann meinen ersten Rolli aufgrund der Problematik das meine Beine nicht mehr richtig wollen.
Es wurde ein Sopur Argon2, im März 2019 bekam dieser dann dazu die Alber E-Motion 25 Antriebsräder.

Im Nachgang muss ich ehrlich gestehen, nach knapp 30 Jahren Wunsch zum Rolli und jetzt drauf angewiesen sein.
Wahr das gelegentliche Rollen irgenwie schöner.
Ok es könnte auch evtl. an meinem Krankheitsbild liegen. Da die Ärzte immer noch nicht so wirklich sagen können was es ist, ausser Polyneuropathie. Die Krankheit verläuft irgendwie in Schüben und man weis nie was passiert als nächstes..

So viel zu meiner Person.

Bild

rollende Grüße
Chris
Dateianhänge
Rolli bearbeitet.jpg
Rolli bearbeitet.jpg (712.29 KiB) 13946 mal betrachtet
Besser gerollt, als schlecht gelaufen :lol:
Magnus
Beiträge: 194
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:17
Wohnort: Salzlandkreis in Sachsen Anhalt

Re: Meine Vorstellung, vom Traum zum ...

Beitrag: # 22724Beitrag Magnus »

guten tag
herzlich willkommen
RolliChris
Beiträge: 10
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 12:50
Wohnort: Kreis Soest NRW

Re: Meine Vorstellung, vom Traum zum ...

Beitrag: # 22725Beitrag RolliChris »

Hallo Magnus,

Danke schön.
Besser gerollt, als schlecht gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 146
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:55
Wohnort: Schaffhausen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Meine Vorstellung, vom Traum zum ...

Beitrag: # 22726Beitrag Michel »

Salut Chris

Herzlich willkommen!

Schau Dich um und versuche Dich wohl zu fühlen. Jede Lebensgeschichte hat Ihre speziellen Seiten und ich wünsche Dir, dass Du passende Gesprächspartner findest.

Vielen Dank für Deine Vorstellung und viel Spass bei und mit uns:
Michi
Laufen wird überbewertet.
RolliChris
Beiträge: 10
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 12:50
Wohnort: Kreis Soest NRW

Re: Meine Vorstellung, vom Traum zum ...

Beitrag: # 22728Beitrag RolliChris »

Hallo Michi,

Ich bin wie viele andere auch, hier schon ein paar Jahre am mitlesen.
Wahr auch mal angemeldet, aber irgendwie Zugangsdaten verloren.
Ich denke doch, das sich der ein oder andere Gesprächspartner finden wird.

Danke, für die Liebe Aufnahme.

Lg Chris
Besser gerollt, als schlecht gelaufen :lol:
nickf#
Beiträge: 93
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 10:41

Re: Meine Vorstellung, vom Traum zum ...

Beitrag: # 22748Beitrag nickf# »

Dann wünsche ich dir alles gute mit dem Rolli!
RolliChris
Beiträge: 10
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 12:50
Wohnort: Kreis Soest NRW

Re: Meine Vorstellung, vom Traum zum ...

Beitrag: # 22749Beitrag RolliChris »

Hallo Nickf,

Danke bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Vor allem die E-Motion Räder in Kombination mit dem Freewheel vorne dran. Man kommt damit überall sehr gut durch.
Besser gerollt, als schlecht gelaufen :lol:
Tintenherz80
Beiträge: 16
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 16:28

Re: Meine Vorstellung, vom Traum zum ...

Beitrag: # 22772Beitrag Tintenherz80 »

Herzlich Willkommen auch von mir...
Antworten